DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Puffer ade
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jones75 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So März 07, 2004 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja es ist so, daß mein toller NEC 1300 ja so ziemlich alles brennt. Tja bis auf ganz einfache Audio CDs, bei meiner Nero 6 OEM brennt er munter eine Audio CD so bis 50% und schwupsdiwups geht der "Verwendete Lesepuffer" von 100 auf 0% und es passiert nichts mehr. Hab dann mit CDBurnerXPPro mal probiert und da hört er bei 3% auf, ne wat schön, da hat mann ewig gebraucht um hinter die Geheimnisse des DVDs brennen zu gelangen und dann weis mann es und auf einmal brennt der mir ganz einfache poplige Audio CDs nicht mehr.

verdampft er soll brennen!!!!
ForumOnkel 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 08, 2004 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin beim Topictitel schon erschrocken *puh*
Dachte "Puff ade"

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 08, 2004 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh ich musste gerade mein 1300A zur Reparatur bringen, da er es nicht mehr schaffte mehr als 3 Cd´s hintereinander zu brennen.
Spätestens nach dem 4. Rohling puff mitten beim brennen blieb das Ding stehen und es half nur noch ein reboot.
Nun nach dem 10. Rohling den ich ins Nirvana geschickt habe, war ich´s leid und hab ihm zu meinem Händler gebracht.
Übrigens hatte ich die FW 1.0A drauf, kann es auch ein FW bug sein?

Gruß

Sven

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung