Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrWGT 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 07, 2004 3:07 Titel: |
 |
|
Hi...
mein Sohnemann (knapp 3) hat meine "wertvolle Dragonball Z" Mitschnittsammlung von RTL2 in die Finger gekriegt und eine DVD so nachhaltig "bearbeitet", dass diese nur noch zum Teil lesbar ist.
Hat jemand zufällig die Folgen
236 Vegeta gegen Boo
237 Vegetas großes Opfer
238 Alles beginnt von Neuem
239 Die Zeit drängt
Edit: sind auch defekt:
274 Das Panoptikum in Boo
275 In Boo gegen Boo
auf RTL2 mitgeschnitten (evtl. direkt von DVB?) und könnte mir diese wieder zukommen lassen? Unkosten (Porto/DVD) erstatte ich natürlich gerne.
Gruß,
Gerd
PS: Ich hoffe, nicht gegen die Forumsregeln verstossen zu haben. Tausche ja keinen Film aus dem Internet sondern suche Mitschnitt (den ich hatte, aber jetzt leider defekt) eines frei abgestrahlten Senders...
PPS: Die Aktion meines Sohnes war keine Wertung des Inhalts... :;):
Zuletzt bearbeitet von MrWGT |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 09, 2004 10:47 Titel: |
 |
|
Frag' mal nach bei www.animedigital.de. Da sitzen etliche Leute, die das wohl ebenfalls aufgenommen haben.
Zitat: | Ich hoffe, nicht gegen die Forumsregeln verstossen zu haben. Tausche ja keinen Film aus dem Internet |
Na ja, genau genommen gilt für TV-Mitschnitte die gleiche Rechtslage, aber ersten sieht das da keiner so eng und zweitens wird's nur dann so "richtig" illegal, wenn man selbst was anbietet. Der öffentliche Aufruf zum Tausch wäre z.B. verboten, und ein entsprechendes Posting hätten wir gelöscht. |
|
 |
|