linkweb 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 04, 2004 10:07 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
viele Eurer Beiträge haben mir bestätigt, das richtige Programm für die DVD-Menüerstellung zu verwenden: DVDLab. Tolles Produkt, einfach im Handling aber dennoch viele Möglichkeiten, der Kreativität freien Lauf zu lassen. Allerdings läuft demnächst die Testperiode aus.
Daher möchte ich nun bestellen. Aber wo und wie? Als einzige Möglichkeit habe ich nur den Weg über Mediachance direkt entdeckt. Aber das geht nur mit Kreditkarte, was ich nicht möchte.
Gibt es keine Möglichkeit, die Software über einen Händler hier in Deutschland zu beziehen?
Mediachance habe ich dbzgl. angeschrieben. Aber leider bekomme ich kein Feedback.
In einem Beitrag im November 2003 habe ich von einer Sammelbestellung gelesen, die aber vermutlich schon abgeschlossen ist. Oder ist wieder etwas in der Art geplant? Dann wäre ich dabei.
Sorry, falls dieses Thema bereits diskutiert worden sein sollte. Über die Suchfunktion habe ich nichts finden können.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß, Pat
PS. Kennt Ihr Produkte, die bzgl. Leistungsumfang an DVDLab drankommen? Ulead und Pinnacle sollen zwar komfortabel sein, aber nicht die Möglichkeiten von DVDLab bieten. Adobe Encore ist zu teuer (zumindest für mich) und recht kompliziert in der Bedienung. |
|