Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tiburon 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 13:37 Titel: |
 |
|
Hallo
Da im Beitrag "Firmwareupdate HP 300i" keiner mehr antwortet, hier nochmal meine Fragen:
Ich habe das Upgrade von HP auf Version 3.0 ohne Probleme durchgeführt (Record Now ist installiert).
Eine DVD+RW (Platinum) habe ich aber nicht mit 4-fach Speed brennen können. Nero sagt auch nur 2,4 fach.
Warum klappt das nicht?
Sind denn nun 8-fach DVD+R möglich, oder nicht? Ich bin aus den Diskussionen hier nicht schlau geworden. Offenbar lt. HP nicht.
Gruß T. |
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 14:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo
Da im Beitrag "Firmwareupdate HP 300i" keiner mehr antwortet, hier nochmal meine Fragen:
Ich habe das Upgrade von HP auf Version 3.0 ohne Probleme durchgeführt (Record Now ist installiert).
Eine DVD+RW (Platinum) habe ich aber nicht mit 4-fach Speed brennen können. Nero sagt auch nur 2,4 fach.
Warum klappt das nicht?
Sind denn nun 8-fach DVD+R möglich, oder nicht? Ich bin aus den Diskussionen hier nicht schlau geworden. Offenbar lt. HP nicht.
Gruß T. |
Hi
Hp 300 kann +R 4x
und +Rw 2,4 x schneller geht nix.
cu _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
Tiburon 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 02, 2004 11:45 Titel: |
 |
|
Hallo
Zitat:
New laser write strategies for 8x DVD+R, 4x DVD+R and 4x DVD+RW media.
The firmware update will NOT allow the DVD300 drive to write at 8x speeds. The DVD300's maximum recording speed is 4x no matter what recordable DVD media is utilized.
Further support of black CD-R media.
Improvement in readability of certain DVD+RW media.
Improved strategies to increase the number of writes to DVD+RW and CD-RW media.
Other general errors resolved.
Ich würde denken, man kann zumindest RW mit 4x brennen.
Gruß T. |
|
 |
|