DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Update HP 300i
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiburon 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Da im Beitrag "Firmwareupdate HP 300i" keiner mehr antwortet, hier nochmal meine Fragen:

Ich habe das Upgrade von HP auf Version 3.0 ohne Probleme durchgeführt (Record Now ist installiert).
Eine DVD+RW (Platinum) habe ich aber nicht mit 4-fach Speed  brennen können. Nero sagt auch nur 2,4 fach.
Warum klappt das nicht?
Sind denn nun 8-fach DVD+R möglich, oder nicht? Ich bin aus den Diskussionen hier nicht schlau geworden. Offenbar lt. HP nicht.

Gruß  T.
Der Neue 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo

Da im Beitrag "Firmwareupdate HP 300i" keiner mehr antwortet, hier nochmal meine Fragen:

Ich habe das Upgrade von HP auf Version 3.0 ohne Probleme durchgeführt (Record Now ist installiert).
Eine DVD+RW (Platinum) habe ich aber nicht mit 4-fach Speed  brennen können. Nero sagt auch nur 2,4 fach.
Warum klappt das nicht?
Sind denn nun 8-fach DVD+R möglich, oder nicht? Ich bin aus den Diskussionen hier nicht schlau geworden. Offenbar lt. HP nicht.

Gruß  T.

Hi

Hp 300 kann +R 4x
und +Rw 2,4 x  schneller geht nix.
cu

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 02, 2004 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Zitat:
New laser write strategies for 8x DVD+R, 4x DVD+R and 4x DVD+RW media.
The firmware update will NOT allow the DVD300 drive to write at 8x speeds. The DVD300's maximum recording speed is 4x no matter what recordable DVD media is utilized.
Further support of black CD-R media.
Improvement in readability of certain DVD+RW media.
Improved strategies to increase the number of writes to DVD+RW and CD-RW media.
Other general errors resolved.

Ich würde denken, man kann zumindest RW mit 4x brennen.

Gruß  T.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung