DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
DVD2AVIdg --> Farbverschiebungen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xoggy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Genau dies, ich verwende DVD2AVI ausschliesslich zum Erstellen von Projektdatei und Audiodemux und gehe anschliessend nicht über AVISynth, sondern lade das Ganze direkt in TMPGEnc (Plus 2.521).

Lade ich nun eine mit DVD2AVIdg erstellte Projektdatei (1.76) in TMPGEnc, bekomme ich hin und wieder auch erkennbar während des Umwandeln seltsame Farbverschiebungen oder über das Bild legt sich ein rötlicher oder grünlicher Schleier. Priority ist hoch, nur die jeweilige *.vfp liegt im TMPGEnc Hauptordner, gleiche Einstellungen, mit der originalen 1.76 tritt dieses Problem nicht auf.

Eigentlich wollte ich DVD2AVIdg auf meiner Seite empfehlen, nur weiss ich nicht ob eine Fehler meinerseits vorliegt oder es tatsächlich ein Bug von DVD2AVIdg ist.

Zuletzt bearbeitet von xoggy

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung