wosik 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 26, 2004 12:00 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe die Programme DVD Power Tools ( Trial) und auch den DVD Workshop in Englisch. Ich habe vorher mit Movie Factory 2 gearbeitet und hatte keine Probleme gehabt. Leider wollte ich jetzt ein ganz bestimmtes Untermenue bauen und musste feststellen, dass dieses mit MF 2 nicht funktioniert. Nun habe ich es mit Power Tools probiert und habe das Gefühl, dass ich für dieses Untermenue einfach zu blöd bin.:-)
Es geht darum, dass ich ein Haupmenue machen möchte mit 4 verschiedenen Schaltflächen ( Themen). Diese Schaltflächen sollen dann angeklickt werden, damit ein Untermenue aufgeht. Dieses Untermenue soll dann jeweils aus c.a 8 kleinen Filmen bestehen, die ich dann wieder einzelnd anklicken kann. Diese 8 kleinen Filmchen sind aber alle exakt schon fertig und ich möchte sie nur noch in das Untermenue reinladen. Ich habe bisher es nicht geschafft, eine Schaltfläche in das Menue zu ziehen und dann diese 8 Filmchen in diese Schaltfläche einzubauen, so das bei einem "klick" dieses Untermenue aufgeht. Wo liegt mein Fehler?
Danke für Eure Hilfe !
Gruß
wosik |
|
RHO 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 16:09 Titel: |
 |
|
Mach Deine Untermenüs fertig. Dann machst Du ein zusätzliches Menü, in dem Du die Fenster leer lässt. In die leeren Fenster ziehst Du aus der Title List per drag and drop die Untermenüs rein. Fertig.
Gruss, RHO |
|