DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Pocket PC HP Ipaq 1930 und TomTom
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kipfel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
sicher kennen sich einige von Euch mit Pocket PCs aus! Ich leider nicht.
Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, daß TomTom2 nicht mit einem HP Ipac1930 PocketPC funktioniert.
Ist das richtig? Wenn ja warum?

Ich wollte mir gerade einen kleinen mobilen Begleiter zulegen, aber deswegen bin ich etwas verunsichert.

Oder mal ganz andersherum gefragt. Wenn ich TomTom (oder ggf. eine andere Software) mit einer GPS-Maus an einem Pocket PC sinnvoll nutzen will, worauf muss ich beim PDA achten. Die Ipaqs 1930/1940/2210 gefallen mir recht gut, wobei ich allerdings zum günstigsten 1930 tendiere, der nur schlappe 200 Ocken kostet.

Dank Euch.
Rainersurfer 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der 1930 ist ne echte Sparversion. Deswegen wurde auch der serielle Anschluß gespart und auf Bluetooth verzichtet. Der Proz hat auch nur 200MHz. Somit einer der wenigen mit dem Navigation nicht funktioniert!
Minimum ist der 1940, der hat Bluetooth, da sind zwar die GPS-Mäuse ohne Kabel dafür sind sie auch deutlich teuerer.

Wenn billig und IPAQ sein soll, bleibt nur ein gebrauchter 38xx, 39xx. Wenn neu der 2210 (benutze ich) oder eben anderer Hersteller bzw. div. Navi-Angebote von MM, Saturn...

Rainer
Kipfel 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rainersurfer.

Heute hab ich beim Saturn den Toshiba e400 gesehen.

Gefällt mir echt gut. Super flach und liegt irgendwie hochwertiger in der Hand als die Ipaqs.

Hat den jemand von Euch? Gibts da Erfahrungen mit dem Gerät?
Sotto 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mit eminen IPAQs sehr zufrieden:

3950 zum Navigieren (super laut und super grosses Display) und 2210.

Den 2210 benutze ich für den normalen Gebrauch, aber auch im Mietwagen als Navi mit BT-Maus!

Wichtig ist imho CompactFlash, der 2210 hat das, der o.g 3950 nur mit MemPlug!

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Sotto 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Forum:

www.ppc-welt-community.de

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung