Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 12:56 Titel: |
 |
|
Sch*eiße auch
Jetzt hab ich mal eine Aufnahme per D-BOX1 und dem ansonsten genialen DVB2000RECORDER-Progi gemacht mit der Option "PC runterfahren nach der Aufnahme".
Ergebnis: Ein MPG-File mit 0 Byts
Funktioniert das denn grundsätzlich ned - oder gibt es dabei was zu beachten was ich ned weiß ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 13:35 Titel: |
 |
|
Das Problem besteht wohl darin das der File nicht geschlossen wird. Sieht einfach so aus als wäre der PC runtergefahren worden bevor die Datei abgeschlossen war. Wie ein Reset eben.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 14:11 Titel: |
 |
|
Bei mir hat das letztens problemlos geklappt (v1.19d und WinXP).
Zwei Aufnahmen programmiert, jeweils mit "PC am Ende herunterfahren". Dazu zusätzlich von Hand im Bios den Rechner ein paar Minuten vor der 2. Aufnahme wieder hochgefahren.
Nachher waren beide MPGs auf der Platte und ich konnte sie bis zum Ende ansehen/bearbeiten.
Ich hatte zwar "split bei 4 GB" angeschaltet, aber das sollte wohl keinen Unterschied machen.
Gruß DV User |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 14:25 Titel: |
 |
|
Hmmm .. also dann ist das kein Fehler im Programm, sondern irgend was in meinem Equipment.
Muß nochmal ne kleine Testaufnahmen laufen lassen.
Früher hatte ich den Shutdown über irgend so ein externes Progie gemacht. Das hatte gegangen. Notfalls nehme ich das wieder. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|