DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
MediaPlayer
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grettsche 
Master of Disaster

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So März 07, 2004 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draußen,

der grettsche hat da mal ein Problem! Also, ich capture ein *.mpg File über ne ATI AIW Pro Radeon und versuchte dieses mit dem MP 8 zu öffnen, ... der MP öffnet sich und in dem Moment stürtzt das ganze System ab und fährt neu hoch! Der alte MP öffnet die Datei klaglos und spielt sie ab. Das OS ist frisch installiert, der Treiber für die Karte ist der original Treiber der der Verpackung beilag.

Ein Update auf Version 9 des MP und brachte den "Erfolg" der MP öffnet die datei und spielt sie ab.

Nun aber versuchte ich das File mit PowerDVD 5.0 zu öffnen und was passierte, war das dieser das File zwar öffnete und abspielte, aber leider nur den Ton, das "Bildfenster" verschwand und nach beenden des abspielens erschein es wieder.

Momentan bin ich etwas ratlos woran das gelegen haben könnte. Ich muss noch dazu sagen das ich Laufwersksbuchstaben geändert habe, das OS Win XP liegt auf E:/ welches logischer Weise auch die Startpartition ist.

1. Kann es damit zu tun haben das ich nach der OS Installation den Laufwerksbuchstaben geändert habe?
2. Warum spielt Power DVD das File ohne Bild ab? Das Programm wurde erst NACH der Laufwerksbuchstabenänderung installiert!!!
3. Wieso ist das ganze System abgestürzt??

Leute ich wär für ein paar Tipps dankbar!!

Grettsche

Zuletzt bearbeitet von grettsche
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 09, 2004 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leuts ich merk schon, die Frage war zu Anspruchsvoll.

Aber ich will das hier noch zu Ende bringen, ich hab die Hardcoremethode angewand. Soll heißen, ich hab die erste Platte platt gemacht, neu partitioniert/formatiert, die schwuchtlige ATI rausgehauen und ne neue GeForce-FX5700 reingesteckt. Basta! Das ist grettsche's Art Probleme zu lösen.

So schaut das neue Teilchen aus. Harmoniert wunderbar mit meinem neuen EPOX-Brett.
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 09, 2004 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wart mal ab bis der BoP dass gesehen hat.

Zwei Lüfter auf einer GraKa ...
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 09, 2004 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch Wurscht, gesehen, gekauft, gelacht. Mich stört der nicht.  

Und außerdem, war für mich der Chipsatz als Kaufentscheidung prioritär. Und nicht die Lüfter!

Zuletzt bearbeitet von grettsche

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di März 09, 2004 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die ATI war wahrscheinlich weniger schwuchtelig...
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di März 09, 2004 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wart mal ab bis der BoP dass gesehen hat.

Zwei Lüfter auf einer GraKa ...

Stimmt, EIN Lüfter rulezzzzz

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di März 09, 2004 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was mich damals zum Kauf dieser ATI-Karte bewogen hat. Wahrscheinlich kurzfristige geistige Umnachtung, oder die Verkäuferin hat mich da so aus dem Konzept gebracht. Irgendwas war da.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung