DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Probleme mit DVd lab
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sindor 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 22, 2004 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin neu hier und habe ein ppar probleme mit dvd lab. Meine freundin hat den film findet nemo als svcd bekommen. Nun habe ich die 2 avseq01.mpg auf die platte kopiert. Nun wollte ich mit dvd lab ein dvd machen. Wenn ich ersuche die mpg datein in das assets fenster ziehen will sagt er mit not a 11172-2 or 13818-2 video stream. Wie kann ich mit dem prog aus einer svcd mit 2 cds ein dvd machen??
sven1810 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Version von DVDLab benutzt du?
Normalerweise sollte beim Import die Meldung kommen das der ton nicht dem DVD Standard entspricht und ob er neu encodet werden soll. Dieses sollte man mit ja bestätigen.

Gruß

Sven
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 24, 2004 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, daß es sich um ein Problem des Audios handelt. Gemäß der Fehlermeldung ist die Datei nicht mpeg-konform, von dem abgesehen, daß wir die Nutzungsbedingungen dieses Forums etwas im Auge behalten müssen....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung