Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WintStphn 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 22, 2004 15:15 Titel: |
 |
|
Hallo !
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann und möchte!
Als erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das ich ein zahlender Premiere Kunde bin mit einer Premiere Smartcard für Sat Empfang (es geht hierbei also nicht um irgendwelche illegalen crackprogramme).
Also ich habe eine Hauppauge WinTV NOVA-CI für Sat Empfang. MeineFrage also: mit welchem Cam Modul und welcher Software kann ich das Premiere Programm auf meinem Computer Aufnehmen.
Hat hier irgendjemand Erfahrung auf diesem Gebiet, denn ich möchte nicht das falsche Cam Modul kaufen da die ja nicht gerade billig sind! |
|
 |
framov 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Feb 22, 2004 22:34 Titel: |
 |
|
Hallo,
diese CI Interfaceses laufen am besten und sichersten mit den Alphacrypts. Der ganze andere Billig-Kram ruft immer irgendwelche Probs hervor! Ich selber habe eine Kombination Typhoon DVB-S und CI-Modul, indem so ein Alphacrypt steckt. Läuft alles bestens-Top Qualität und einfaches Handling. Habe mich für Typhoon (KNC ist baugleich) entschieden, da das CI-Modul auch für den Fronteinbau am PC geeignet ist. Also Karte rein und am PC schauen; Karte raus und am Wohmzimmer-Receiver Premiere gucken!!! |
|
 |
framov 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Feb 22, 2004 22:37 Titel: |
 |
|
Muss noch was hinzufügen:
Um Aufzunehmen nutze ich die TVGlobe Software. Diese ist halt für diese Typhoon/KNC Karten.
Näheres hier:
Hier werden Sie geholfen!
Zuletzt bearbeitet von framov |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 24, 2004 8:33 Titel: |
 |
|
Guckst du mal hier _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
|