DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
DVB2000RECORDER D-BOX
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sch*eiße auch

Jetzt hab ich mal eine Aufnahme per D-BOX1 und dem ansonsten genialen DVB2000RECORDER-Progi gemacht mit der Option "PC runterfahren nach der Aufnahme".

Ergebnis: Ein MPG-File mit 0 Byts

Funktioniert das denn grundsätzlich ned - oder gibt es dabei was zu beachten was ich ned weiß ?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem besteht wohl darin das der File nicht geschlossen wird. Sieht einfach so aus als wäre der PC runtergefahren worden bevor die Datei abgeschlossen war. Wie ein Reset eben.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat das letztens problemlos geklappt (v1.19d und WinXP).

Zwei Aufnahmen programmiert, jeweils mit "PC am Ende herunterfahren". Dazu zusätzlich von Hand im Bios den Rechner ein paar Minuten vor der 2. Aufnahme wieder hochgefahren.

Nachher waren beide MPGs auf der Platte und ich konnte sie bis zum Ende ansehen/bearbeiten.

Ich hatte zwar "split bei 4 GB" angeschaltet, aber das sollte wohl keinen Unterschied machen.

Gruß DV User
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2004 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm .. also dann ist das kein Fehler im Programm, sondern irgend was in meinem Equipment.

Muß nochmal ne kleine Testaufnahmen laufen lassen.

Früher hatte ich den Shutdown über irgend so ein externes Progie gemacht. Das hatte gegangen. Notfalls nehme ich das wieder.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group