DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
SVCD auf DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasahr 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja erstmal hier gnaz neu im Forum und bitte mal gleich um Hilfe und zwar habe ich mir jetzt einen DVD-Brenner angeschafft und wollte meine ganzen SVCD's auf DVD brennen damit da mehr Ordnung reingemocht weil bei den SVCD's doch pro Film 2-3 CD benötigt werden, das ganze wollte ich mit DVDPatch patchen das hat aber nicht ganz geklappt, erste Frage muß ich die SVCD erst auf die Festplatte kopieren damit DVDPatch drauf zugreifen kann oder aber wie funktioniert das ganze und wie bekomme ich die 2-3 SVCD's auf eine DVD das muß ich doch irgendwie zusammen fummeln.Und bitte etwas verständlich erklären und nicht so viel Fachchinesisch ich bin wie schon gesagt ganz frisch hier.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Manno....

auch die Newbies sollten mal das Forum durchschauen.

Wenn ich nach den Themen "SVCD auf DVD" suche, bekomme ich 100 Threads.

Suche mal nach "SVCD AND auf AND DVD" über alle offenen Foren und nur nach "Thementitel"...

Ansonsten kann mit DVDLab ohne diese Patcherei sehr elegant gemacht werden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung