DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Probleme mit Instant Copy 7
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wosik 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem: Seit neustem macht mir Pinnacle Instant CD+DVD 7 grosse Probleme. Ich mache nichts anderes, als meine gerippten Dateien ( mit DVD Shrink) über die Funktion "kopieren" auf eine DVD zu bringen. Die Dateien haben insgesamt eine grösse von knapp 7 GB und IC 7 soll sie komprimieren. Er zeigt mir auch an, um wieviel % das ganze komprimiert wird und der Vorgang geht auch normal los. Kurz bevor er mit der Komprimierung fertig ist, stürzt das programm komplett ab. Das Programm wird einfach beendet, als wäre überhaupt nichts passiert. Er scheitert also im Prinzip direkt vor dem Brennvorgang. Ich habe daraufin alles von Pinnacle deinstalliert und wieder neu installiert. Aber leider immer das gleiche Problem, kurz vor dem Ende der Komprimirung wird das programm einfach beendet.

hat jemand eine erklärung dafür?
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Letztes Update drauf?

Frühere Versionen neigten zum Aufhängen, wenn beim Nachspann die Datenrate sehr niedrig wurde.

Zum Eingrenzen des Problems Transcodieren/Brennen das ganze doch mal nicht sofort brennen sondern als Ziel Festplatte angeben.

grüsse videowahn
ACS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nicht nochmal einen extra Thread aufmachen, da die Überschrift ja halbwegs passt.

Meine Frage:
Wenn ich auf meinem PC Pinnacles Instant CD+DVD 7 oder auch 8 installiere, funktioniert DVD Shrink nicht mehr. Will ich meine selbsterstellten DVD´s einlesen, hängt sich Shrink beim Einlesen schon auf. Original Kauf DVD´s habe ich testweise auch versucht, selbes Problem.
Wenn ich DVD Shrink alleine verwende, ohne das Instant installiert ist, funktioniert alles bestens.

Habe ich da zum Einstellen eventuell irgendwas übersehen ?

Besten Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung