Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kasahr 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 18:41 Titel: |
 |
|
Also ich hatte eigentlich vor mit Nero2-Express meine MPEG2 Dateien in VOB Dateien umzuwandeln zuerst habe ich sie ins Fenster gezogen und sie zusammen geführt und immer auf weiter geklickt bis ich bis zu brennen gekommen bin dann habe ich Nero gesagt er soll es auf meine Festplatte brennen weil es ja ein Film ist denn ich als MPEG2 Datei vor zuliegen hatte und um ihn auf DVD zu brennen mußte ich ihn ja erst patchen danach wenn NeroExpress die Datei zu eine VOB Datei umgewandelt hätte, hätte ich diese Datei ja nochmal patchen müssen mit einer Auflösung von 480 und dann erst die Datei auf DVD brennen, Nero2Express fängt ja auch an dann aber ist nach einer gewissen Zeit ist Sense muß ich noch irgend etwas beachten oder habe ich was vergessen bitte mal um hilfe oder Alternativorschläge.Danke im vorab. |
|
 |
newbieneu 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Feb 29, 2004 9:16 Titel: |
 |
|
Ich rate Dir ab, dies mit Nero zu tun.
Hingegen empfehle ich Dir Programme wie (mein Favorit) Uelads "Movie Factory" in der Version 2 oder 3. Damit kannst Du fast schon professionell Menüs etc. erstellen - in einer sehr guten Qualität und hohem Tempo. Sofern Dein Brenner unterstützt wird, kannst Du anschließend auch direkt brennen.
Es gab mal Trialverionen bei Ulead, ob es noch so ist, weiß ich aber nicht.
Gruß newbieneu |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 9:41 Titel: |
 |
|
Doppelposting!
Wir machen hier weiter. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |