DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
TMPGEnc DVD abruch beim umwandeln !
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Husky3008 



Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 9

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade dabei einige Serien von VHS auf DVD zu überspielen. Ich benutze dazu ganz einfach eine TV-Karte und speicher die Filme als mpeg1 (VCD-Format).

Nun habe ich mir kürzlich TMPGEnc DVD (Trial) zugelegt, und die ersten 3 DVD´s klappten hervorragend, mit Menü und allem schnick schnack.

Nun tritt folgendes Problem auf ... beim umwandeln der Filme bricht das Programm von TMPGEnc DVD immer bei 51 Prozent ab, und ich habe keinen schimmer woran das liegen könnte!?

Vielleicht hab ihr einen Tipp für mich, und kennt ein Programm mit dem ich meine Filmchen auf DVD brennen kann.

Lieben Gruß ...
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ein doppeltes Posting!

Hier ist der eigentliche Thread: TMPGEnc DVD Abbruch beim Umwandeln

Außerdem ist dieses Unterforum gedacht Fehlemeldungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich dieses Forum zu behandeln.
_________________
So long --> Tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group