Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AndreasBloechl 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 15, 2005 7:51 Titel: TMPG Version |
 |
|
Hallo ich benutze noch den alten 2.59. Ich möchte gerne wissen von euch ob ich den neueren 2.524 einfach darüberziehen kann oder vorher den alten deistall. soll. Lohnt es sich überhaupt ein update zu machen von der Qualität her. |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 15, 2005 18:30 Titel: |
 |
|
Das alte Verzeichnis sichern, denn man weiß ja nie... ;)
Ansonsten einfach drüber bügeln. Ich selbst hab's aber so gemacht, dass ich nur die Programmdateien inkl. der DLLs überschrieben und den Rest behalten habe. |
|
 |
AndreasBloechl 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 16, 2005 5:33 Titel: |
 |
|
Danke für die Info mit dem installieren. Lohnt sich aber der wechsel überhaupt ? Mir geht es nicht um die schnelligkeit sondern nur um Qualität und vielleicht die Bugs die die alte Version macht. |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 10:57 Titel: |
 |
|
Die neuere Version ist etwas besser, auch wenn die Unterschiede eher marginal sind. Der Muxer ist jetzt erheblich schneller, weil der Analyse-Durchgang unter den Tisch fällt und nicht mehr der AVG-, sondern der Max-Wert in den Header eingetragen wird.
Daher sollte man die ältere Version aufheben, so für den Fall, dass man - sofern man überhaupt muxen will - auch einen Muxer hat, der den AVG-Eintrag erzeugen kann. |
|
 |
AndreasBloechl 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 11:07 Titel: |
 |
|
Danke dann werde ich wahrscheinlich bei meiner bleiben und den Streß mit dem installieren vermeiden. Von der Qualität bin ich schon sehr zufrieden und habe auch den CCE direkt verglichen , konnte aber keinen großen Unterschied feststellen, also verwende ich die 2.59 weiter. Danke nochmals |
|
 |
|