DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Hülfe, Software-Suche!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Limbachnet 



Anmeldungsdatum: 29.05.2002
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen des Vidac-Namenskonfliktes und der Umfirmierung zu VMagic sind die Downloads auf der VMagic-Seite ja momentan tot.

Habe eben dort angerufen, sie winden sich auch etwas und wollen die letzte Version (1.3.9.x für die alte VMagic TV) auch auf anderem Wege nicht rausrücken, sie müssen erst alle "Vidac"-Verweise in der Software zu "VMagic" patchen.

Nun hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt und finde mein letztes Update nicht mehr wieder - hat jemand von Euch die Datei noch herumzufliegen und kann sie mir schicken - wäre super!

Bei Goldi liegt als Neuestes die 1.3.6.1.

Vielen Dank schonmal!

Matthias
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier.
_________________
Grüße
Limbachnet 



Anmeldungsdatum: 29.05.2002
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal - aber hinter der vielversprechenden Seite stecken leider für die aktuelle Version nur Links auf die nicht mehr existente www.vidac.de

Das bringt leider nüscht...
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zu Hause mal nachschauen, was ich noch auf der Platte habe. Da mußte Dich aber noch etwas gedukden. Und ich glaube die allerletzten Versionen habe ich auch nicht.

Gruß
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider nur letztes Update von Vmagic Movie+plugin. Aber Du hast ja die TV-Ausgabe oder?
_________________
Grüße
Limbachnet 



Anmeldungsdatum: 29.05.2002
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, und eine steinalte obendrein - ohne Plus und ohne Plugin und der Tuner ist auch nicht doll. Daher wird die Karte seit der Anschaffung einer DEC2000 für DVB-t auch nur noch für gelegentliche analoge Video-Überspielungen genutzt.

OK, Danke für Deine Mühe. Dann installier' ich erst mal die 1.3.6.1, die war ja auch einigermaßen stabil.

Vielen Dank an alle hier versammelten Romulaner!
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Feb 13, 2004 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielen Dank an alle hier versammelten Romulaner!

Das ist aber nur einer! Oder willst Du mich beleidigen?

Ich hatte zu Hause auch mal nachgeschaut. Habe aber leider auch keine Version mehr, die Dir weiter helfen würde.

Gruß
BOP
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Heri 



Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 399
Wohnort: Ufr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Feb 15, 2004 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier noch eine 1.3.9.3 rumliegen. Kann sein, dass es eine Plus-Version ist.

Wenn du sie haben willst, dann sag mir bescheid

Gruß Heri
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group