DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Cyberlink PowerDirector 3
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geo 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade einen Bericht auf meine Webseite zu PowerDirector 3 (englisch) gestellt. Die Software soll Ende Februar in deutscher Verison auf den Markt kommen. Für Einsteiger doch eine Alternative zu PI Studio - oder wie seht Ihr das?
Ich werde demnächst mal die Qualität testen, denn Cyberlink verwendet einen eigenen neuen MPEG-Codec und SVRT II (neues Smart-Rendering).

Gruß
Georg

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geo,

hast Du bei Deinem Test festgestellt, dass importierte VOB-Dateien nur ohne Ton laufen?
Bei 2.55 lief das mit dem entsprechenden PlugIn.
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
Denn für die VOB-Verarbeitung ist PowerDirector ideal. Nero machts auch, hat aber in der neuesten Version keinen synchronen Ton.
Geo 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@6695

Also ich habe gerade mal eine kleine VOB-Datei von einer Referenz-DVD mit Ton importiert und der Ton wird auch wiedergegeben.
Ist aber kein Problem es selbst zu probieren. Es gibt eine Trial (23 MB) nach einer kostenlosen Registierung. Damit sollte es eigentlich auch funktionieren.

Gruß
Georg

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 12, 2004 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Geo,

danke für die Antwort. Habe festgestellt, dass es wohl nur bei VOBs mit Dolby AC3 Sound nicht funktioniert. Kannst Du das bestätigen. Dank und Gruß.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung