Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rising 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 08, 2004 15:39 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
versuche schon seit einigen Tagen mit DVDlab ein Menü zu erstellen, das auch so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Ich habe etwa 16 verschiede Musik Videos als mpg vorliegen.
Ich ziehe alle Tracks auf Menü 1 bzw. Menü 2 rein, so das ich auf dem Menü das jeweilige Vorschau-Bild.
Also habe ich auf Menü 1 acht Tracks und in Menü 2 ebenfalls acht Tracks.
Wenn ich die DVD dann brenne kann ich auch jeden Track anklicken und auch von Menü 1 in Menü 2 und umgedreht gelangen.
Aber nun mein Problem: Wenn ich einen Track abspiel und der Track ende ist springt es sofort wieder ins Menü zurück.
Ich möche es irgendwie hin bekommen, das ich Track 1 anklicke und er die gesammte DVD abspielt.
möchte das ich von Track zu track sprigen kann ohne immer ins Menü zu müssen!!!
Kann mir da jemand helfen???
Schönen Gruß
Rising |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 9:44 Titel: |
 |
|
Hallo Rising.
Wenn du im "Connection Window" bist, siehst du vermutlich, daß für jedes Video/Track rechts am Kasten des Videos/Movie die Verbindung zurück ins Menü geht.
Gehe nun in die Funktion "Draw Connection" und verbinde das Video mit dem nächsten Video, so wie einzelnen Videos nacheinander abgespielt werden sollen.
Bedenke aber, daß zwischen den Videos immer das letzte Bild des vorhergehenden Video mindestens 1 Sekunde stehen bleibt, bevor das nächste Video gespielt wird. Notfalls machst du zwischen den Videos ein Menübild, welches nach 1 Sekunde automatisch zum nächsten Video geht. Im Menübild kannst Du ja dann zeigen, daß dann das nächste Video kommt... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Rising 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 18:15 Titel: |
 |
|
WOW, danke SVCDfan. Das hat wunderbar geklappt!!!
Aber mit den Menübild zwischen jedem Track lass ich wohl erstmal oder ist das auch so leicht (wenn man weiß wie) ?
Schönen Gruß
Rising |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 18:24 Titel: |
 |
|
Wenn's so funktioniert, dann lass die Menübilder zwischendrin weg. Ist eher eine schöne Spielerei, um auf den nächsten Track kurz hinzuweisen... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|