DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Blockfehler
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiburon 



Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 79

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 03, 2004 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Da ich nun nach 2 Jahren erfolglosen Probieren endlich meine VMagic TV Plus-Plugin unter Win XP (vorher 98) zum Laufen gebracht habe, stelle ich weiterhin beim Aufnehmen oder Transcoden manchmal Blockfehler fest. Eine saubere Aufnahme wird beim Transcoden (egal, welches Format)teilweise mit Blockfehlern versaut (kleine Blöcke die übers Bild flimmern).
Was kann man da machen. Gibt es eine Einstellung, die das verhindert?

Gruß T.
mapelt 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 03, 2004 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

1. Suchfunktion des Boards benutzen und die 100000 Beiträge zum Thema "Blockfehler" lesen.
2. Wenn das nicht hilft, dann ab damit in die Tonne.
Tiburon 



Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 79

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2004 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Sorry, daß ich nicht früher geantwortet habe. Ein Windows-Crash kam dazwischen. deshalb kam ich auch noch nicht weiter. Die Beiträge habe ich gefunden. Es gibt also hierzu keine Allgemein- Lösung, da muß man probieren.
Ansonsten- die Tonne!

T.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group