Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AndreasBloechl 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 8:04 Titel: |
 |
|
Hallo macht es überhaupt Sinn mit so einer in Anführung billigen Cam 16:9 zu Filmen. Vor kurzen konnten das nur sehr teuere Cams und jetzt soll es eine 1000Euro Cam auch können,kann mir das nicht so richtig vorstellen.Es soll aber laut Sony anamorph können , jedoch nur im Weitwinkelbereich des Zoomes.Was haltet ihr davon kann mich nicht entscheiden ob das eine gute Lösung in sachen Zukunft ist.Hätte da noch was wenn ich das 16:9 File in Premiere weiterverarbeite muß ich ja dann nicht Weitwinkel(1.44) sondern anamorphes einstellen oder liege ich da falsch? Vielleicht könnt ihr mir mehr Infos darüber geben habe schon sämtliche FAQs in sämtlichen Foren gelesen und weis auch nicht so richtig bescheid darüber
[ Antwort schreiben | Im FAQ beantworten ] _________________ Gruß Andreas |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 9:25 Titel: |
 |
|
Ein Blick ins Grundsatzforum (Auflösungstests) oder das Lesen von ein paar nicht all zu alten Artikeln hier sollte eigentlich die Frage beantworten. Beispielbilder gibt es inzwischen auch für 16:9 genügend.
> Was haltet ihr davon
Meine persönliche Meinung zu 16:9 hab' ich gestern schon hier geschrieben. Ich will die max. Auflösung und nicht riesige Bildbreite (hab' aber auch keinen 16:9 Fernseher).
Zitat: | [ Antwort schreiben | Im FAQ beantworten ] | Nichts gegen Crosspostings, aber dann bitte nicht das halbe Fremdforum mitkopieren
Gruß DV User |
|
 |
AndreasBloechl 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 17, 2004 9:43 Titel: |
 |
|
Sorry das ist mir nicht aufgefallen das ich etwas zuviel kopiert habe. Wo kann ich deine persönliche Meinung nachlesen finde den Thread nicht. _________________ Gruß Andreas |
|
 |
|