Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lucki.Pictures 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2004 8:44 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe eine DVD mit einem Hauptmenü und 5 Kapitelmenüs.
Nachdem ich über das Kapitelmenü ein Kapitel gewählt und dieses angespielt habe, möchte ich direkt zurück zu diesem Kapitelmenü schalten können.
Per "Top Menü" bzw. "Menü"-Taste auf der FB meines Panasonic Players lande ich jedoch immer im Hauptmenü.
Was mache ich falsch?
Danke im Voraus.
MfG
Lucki |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2004 11:01 Titel: |
 |
|
Hallo Lucki.Pictures.
Nein, Du machst nichts falsch. Es geht nun mit DVDLab nicht, aber mit anderen ebenso wenig...
Übrigens hatten wir schon diese Frage hier:
DVDLab und Kapitelsteuerung _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Lucki.Pictures 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2004 16:36 Titel: |
 |
|
Habe ich schon fast vermutet, schade.
Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Noch ein Statement zum Link:
Ich denke und hoffe, in einiger Zeit werden solche und andere Features auch den Einzug in bezahlbare Authoring-Lösungen für den ambitionierten Amateur halten, den der Markt dafür ist sicherlich vorhanden, aber anscheinend doch noch relativ jung.
Ich habe mal mit Media Studio 2.5 und Premiere 5 angefangen und wenn man sieht, wie toll sich diese ganze Software-Sparte entwickelt hat, kann uns das eigentlich hoffen lassen.
MfG
Lucki |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2004 17:29 Titel: |
 |
|
Nochmal ein Wort zum Kapitelsprung: Eigentlich ist es ja auch logisch, dass sowas nicht grundsätzlich funktionieren muss - dafür gibt es ja primär die Filmanwahl.
Und DVD-lab bietet für seinen Preis mehr, als die Konkurrenz jemals hinbekommt. Das sollte man schon auch sehen. Ich warte in den neuen Versionen sehnlichst auf mehrere Audioversionen, das dürfte viel häufiger nachgefragt werden.
Zuletzt bearbeitet von wenzi _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
|