Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chrillinho 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2004 11:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe ein großes Problem bei der Diskerstellung über PowerTools. Ich habe ein Projekt mit mehreren Menüs und Schaltflächen erstellt. Alles funktioniert prima, auch in der abschliessenden Vorschau unter dem Punkt beenden wird alles korrekt angezeigt und alle Schaltflächen konnen mit den Pfeiltasten der Fernbedienung angewählt werden. Sobald ich jedoch eine DVD erstelle (egal ob Image oder DVD-Verzeichnis), kann ich in den meisten Menüs die Schaltflächen nur per Zahl anwählen, nicht über die Pfeile. Dies ist sehr lästig. Zum Teil kann ich den Cursor mit den Pfeiltasten bewegen (nur on bestimmten Menüs), komme jedoch auch nicht an alle Buttons ran. Ich bin am verzweifeln.
Wer kann mich mit einem hilfreichen Tipp erlösen?, Vielen Dank im voraus. |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2004 12:48 Titel: |
 |
|
Hast du die DVD auch mal am PC abspielen lassen, z.B. mit dem PowerDVD. Hier müßte doch auch noch alles funktionieren.
Ich kenne das Authoring-Problem. Mit PT authorte Scheiben laufen auf meinen alten JVC auch nicht richtig, am PC schon. Also nimm lieber gleich DVDLab, das scheint in dieser Problematik etwas kompatibler zuarbeiten. |
|
 |
chrillinho 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2004 13:06 Titel: |
 |
|
Nee nee,
der Fehler entsteht mit der Erstellung. Auch ein Disk-Image, das auf der Festplatte abgespeichert wird, zeigt auf dem PC (PowerDVD 4.0) dieselben Fehler. |
|
 |
Stelle 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2004 13:16 Titel: |
 |
|
Hallo.
Hatte ähnliches.
Lag bei mir an der von mir nicht bemerkten Überlappung von buttons (...eher der transparenten Bereiche).
Gruß, Stelle |
|
 |
chrillinho 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 28, 2004 14:59 Titel: |
 |
|
Die Buttons liegen ausreichend voneinander entfernt, daran sollte es nicht liegen. |
|
 |
|