DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Nero 6Ultra Edition
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabor 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 23, 2004 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, als Neuling im Forum gleich eine Frage:

kann es sein, dass die sog. Nero Ultra Edition abgespeckt ist und deshalb ohne MPEG- Encoder? Meine Wersion (6.3.02) schickt mich auf die Nero Website, wenn ich SVCD, oder DVD brennen will, mit dem Hinwies ich sollte die Encoder als Plug Ins laden! Auf der Seite steht: noch nicht verfügbar, die Encoder sind Bestendteil der Webversion..
ps. natürlich habe ich alle updates installiert, auch Recode 2!
gabor

Zuletzt bearbeitet von gabor
gabor 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 25, 2004 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem niemand reagiert hat, habe ich Nero de- und dann wieder neuinstalliert - und siehe da: es ist DVD und SVCD- Brennen möglich!
Der erste Versuch, eine Diashow auf SVCD zu brennen hat mich enttäuscht: die Bildqualität am TV- Gerät ist unakzeptabel.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 25, 2004 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ohne MPEG- Encoder? Ja ! Den muß man extra erwerben.

Vergiss es. Der MPG-Encoder ist jenseits von Gut und Böse. Gibt kaum was schlechteres. Diashow: Mußt du mit anderen Programmen vorbereiten. SVCD machen: Die SVCD/MPG-Stream mit TMPG/ oder ProCoder Express vorbereiten. Dann mit NERO nur noch brennen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung