DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
NUTECH DDW-081
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BS3095 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 22, 2004 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute selbigen retail für 99€ von

http://www.amazon.de/exec....5590463

bekommen, eingebaut, neuste FW BX30 drauf, dann den Dual-Flash FW B360 und aus dem DDW-081 wurde der DDW-082.
Dann Verbatim DVD-R 4-fach 4x gebrannt und DVD+R 4-fach 8x gebrannt. alles o.k.
Soll auch DVD-R 8-fach brennen, aber mangels Rohling kann ich es noch nicht ausprobieren.
Also für 99€ gleiche Features wie der plex708.
Dazu gibt's noch Sonic My DVD Suite 4, Sonic Record Now 6.5, Sonic Cineplayer 1.5, Sonic DLA 4.5.

Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 22, 2004 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, dann müsste meiner ja auch bald eintreffen. Dann brauchen wir nur noch das update auf 9,4 GB .......

Zuletzt bearbeitet von HolgerS
Fetzy 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 22, 2004 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist auch Heute eingetroffen.

Ach BX30 ist die neueste Firmware...ich hab mich gewundert was das ist  

Hab jetzt nur den Flash auf DVD-R gemacht.

Wird doch nicht schlimm sein oder?  :p

Zuletzt bearbeitet von Fetzy
BS3095 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 02, 2004 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gibt es ja einige Dual FW Updates, das letzte

http://www.nu-global.com/1_english/4_support/01_manuals.php?sID=2

aber so richtig doll läuft er mit Minus nicht, max. 2-fach.

Wilde Diskussion auf

http://technik.movie2digital.de/thread.....5a3d894

???

Zuletzt bearbeitet von BS3095
BS3095 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Feb 28, 2004 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Dual-Firmware 364 und nun brennt er auch DVD-R 4-fach, DVD+R sowieso 8-fach, somit kein Unterschied zum Plex708 und das für 99€.

http://www.nu-global.com/1_english/4_support/01_manuals.php?sID=2

Deschutes2003 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Feb 29, 2004 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kann von der Dual Firmware nur abraten. Schon ohne die Test Firmware brennt der Brenner die Plus Medien mehr schlecht als Recht, mit der Testfirmware werden sowohl Minus als auch Plus Medien nur unzureichend gebrannt. Lieber einen Nec ND-2500A fürs gleiche Geld und einen ordentlichen Multi Brenner kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Deschutes2003
BS3095 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht bestätigen, hast Du Ihn denn selber und mit FW364 ausprobiert oder nur davon gehört. Heut hat er zusammen mit meinem plex708 und LG GSA 4040 im selben PC gleichzeitig mit Nero 3 DVD-R 4-fach gebrannt.

Kipfel 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sammelst Du Brenner?
Deschutes2003 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich nicht bestätigen, hast Du Ihn denn selber und mit FW364 ausprobiert oder nur davon gehört. Heut hat er zusammen mit meinem plex708 und LG GSA 4040 im selben PC gleichzeitig mit Nero  3 DVD-R  4-fach gebrannt.

Aus eigener Erfahrung und der Erfahrung von treuen Nu Tech Leuten aus dem movie2digital.de Forum.
BS3095 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo März 01, 2004 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Kipfel
Jeder ist eben anders, genau wie unsere 3 Katzen auch und manchmal wie bei der Silvester-Dia-Show werden eben 25 DVD-Exemplare benötigt, da werfe ich sie alle drei eben an. Als Ersatzgerät ist auch noch ein pio04 im Firewiregehäuse da, dazu hab ich noch ein paar von den Xenion (Mitsui) Rohlingen aufgehoben. Na,ja vielleicht nicht zur Nachahmung empfohlen. Ganz schön Arbeit immer die Firmware am Laufen zu halten.

@deschutes2004
Und der liebe NU schlägt sich wacker trotz movie2digital.de.
Die spinnen doch da mit Ihren KProbe-Diagrammen oder ?

Deschutes2003 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di März 02, 2004 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Kipfel  
Jeder ist eben anders, genau wie unsere 3 Katzen auch und manchmal wie bei der Silvester-Dia-Show werden eben 25 DVD-Exemplare benötigt, da werfe ich sie alle drei eben an. Als Ersatzgerät ist auch noch ein pio04 im Firewiregehäuse da, dazu hab ich noch ein paar von den Xenion (Mitsui)  Rohlingen aufgehoben. Na,ja vielleicht nicht zur Nachahmung empfohlen. Ganz schön Arbeit immer die Firmware am Laufen zu halten.

@deschutes2004
Und der liebe NU schlägt sich wacker trotz movie2digital.de.
Die spinnen doch da mit Ihren KProbe-Diagrammen oder ?

Da geb ich Dir Recht. Dieses KProbe rumgehampel kann ich auch nicht verstehen. Selbst LiteOn distanziert sich von dem Programm und sagt es hätte keine Aussagekraft.

Aber zurück zur Firmware, lt. vielen Userberichten sollte die Plus only Firmware bessere Ergebnisse abliefern als die Dual.
Kipfel 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di März 02, 2004 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Kipfel
Jeder ist eben anders, genau wie unsere 3 Katzen auch und manchmal wie bei der Silvester-Dia-Show werden eben 25 DVD-Exemplare benötigt, da werfe ich sie alle drei eben an. Als Ersatzgerät ist auch noch ein pio04 im Firewiregehäuse da, dazu hab ich noch ein paar von den Xenion (Mitsui) Rohlingen aufgehoben. Na,ja vielleicht nicht zur Nachahmung empfohlen. Ganz schön Arbeit immer die Firmware am Laufen zu halten.

War auch in keinster Weise böse gemeint. Aber das hast Du ja gemerkt.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung