DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Hänger auf der DVD - TMPGEnc Plus DVD Author
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chavez 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe für meinen Junior Zeichentrickfilme a10 Minuten aufgenommen und hab die nun auf eine DVD gebrutzelt.

Das macht 40 Filme. Nun habe ich ein Menü erstellt usw. Das funktioniert auch alles. Nur bei einigen Filmen bleibt die DVD nach ca 2sec stehen und man muß kurz auf Vorspulen drücken. Danach funktioniert der Film.

Kann mir wer sagen was das ist?

Wenn ich nur 5 Clips auf die DVD packe passiert das nicht (jedenfalls nicht bei den 5 Projekten, die ich getestet habe)

Gruß Chavez

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chavez,

denke mal es sind ein weinig Daten-Angaben zu den mpeg's.
Ein wenig mehr zu den Einstellungen, dem Ausgangsmaterial und mit welchem Player alles läuft (oder nicht) wär schon besser. Auch ob es mit anderen Filmen (soweit gemacht) auch passiert.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp Sorry, dachte das vieleicht jemand das Problem schon kannte

Also die mpg'S sind alle mpg1 (VCD Standart). Die werden nur alle der Reihe nach in den DVD Author geladen. Dann kommt da noch ein Menü rein mit 10 sec Vorschau aus jedem Film und das war es. Einstellungen werden sonst nicht geändert. Das einzigste was mir noch einfällt, ist das er bei allen Files die Langen GOB's bemängelt. Aber das hat das Proggie bisher noch nicht davon abgehalten die anderen DVD's zu authoren.

Gruß Chavez

PS.: auf dem PC und meinem RedStar Stehallein und Phillips Stehallein funzen die DVD's auf meinem Pioner nur mit den o.g. Aussetzern ;)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung