Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chavez 
Anmeldungsdatum: 15.12.2001 Beiträge: 137 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 11:05 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe für meinen Junior Zeichentrickfilme a10 Minuten aufgenommen und hab die nun auf eine DVD gebrutzelt.
Das macht 40 Filme. Nun habe ich ein Menü erstellt usw. Das funktioniert auch alles. Nur bei einigen Filmen bleibt die DVD nach ca 2sec stehen und man muß kurz auf Vorspulen drücken. Danach funktioniert der Film.
Kann mir wer sagen was das ist?
Wenn ich nur 5 Clips auf die DVD packe passiert das nicht (jedenfalls nicht bei den 5 Projekten, die ich getestet habe)
Gruß Chavez _________________ Erst kurz im Forum und schon alles durcheinandergebracht ;) |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 14:14 Titel: |
 |
|
Hallo Chavez,
denke mal es sind ein weinig Daten-Angaben zu den mpeg's.
Ein wenig mehr zu den Einstellungen, dem Ausgangsmaterial und mit welchem Player alles läuft (oder nicht) wär schon besser. Auch ob es mit anderen Filmen (soweit gemacht) auch passiert.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
Chavez 
Anmeldungsdatum: 15.12.2001 Beiträge: 137 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 21, 2004 14:32 Titel: |
 |
|
Jepp Sorry, dachte das vieleicht jemand das Problem schon kannte
Also die mpg'S sind alle mpg1 (VCD Standart). Die werden nur alle der Reihe nach in den DVD Author geladen. Dann kommt da noch ein Menü rein mit 10 sec Vorschau aus jedem Film und das war es. Einstellungen werden sonst nicht geändert. Das einzigste was mir noch einfällt, ist das er bei allen Files die Langen GOB's bemängelt. Aber das hat das Proggie bisher noch nicht davon abgehalten die anderen DVD's zu authoren.
Gruß Chavez
PS.: auf dem PC und meinem RedStar Stehallein und Phillips Stehallein funzen die DVD's auf meinem Pioner nur mit den o.g. Aussetzern ;) _________________ Erst kurz im Forum und schon alles durcheinandergebracht ;) |
|
 |
|