DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
DV now AV und Premiere 6.5
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artur 



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 16, 2002 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich besitze eine Dazzle-Fast DvnowAV mit Premiere 6.0. Bisher hat die Kombination unter Windows 98 SE sehr gut funktioniert.
Vor ein paar Tagen habe ich die neue Version von Adobe Premiere 6.5 erworben und installiert. Hierbei hat sich herausgestellt, dass AP 6.5 das *.dif Format nicht erkennt und die Bearbeitung bestehender *.dif -Dateien nicht möglich ist. Mein gesamtes Filmarchiv ist unter *.dif Format gespeichert.
Hier nun meine Frage:
Existiert ein Service Paket oder aktueller Treiber,der AP 6.5 unterstützt?
Gibt es einen Trick, mit dem man die *.dif Dateien in AP 6.5 bearbeiten kann?
Oder wie bekomme ich meine *.dif Dateien in AP 6.5?

Vielen Dank für Tipps jeder Art

Artur



Zuletzt bearbeitet von Artur am Sep. 16 2002,11:21
Der_Filmfreund 



Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 127
Wohnort: Düsseldorf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Unter www.Dazzle-europe.de (-> SUPPORT - Diskussionsforen) gibts "Newgroup-Forum" - für jedes Dazzle-Produkt ein eigenes Forum!. Dort habe ich immer wirklich kompetente Forumsmitglieder (die allerdings oft über Dazzle herziehen) kennengelernt.

Ich hatte auch ne DV.now AV mit Adobe-Premiere 6.0 (Vollversion) - konnte mich als Umsteiger von FAST AV2000 und Ulead MediaStudioPro 5.2 nie so recht an das Format *.Diff gewöhnen. Was soll der Krampf mit unkompatiblen Dateiformaten? Das weiß nur Adobe alleine. Und was sollte die Abwendung von Ulead zu Adobe?

Also ich hab die DV.now AV über eBay verkauft. Hab zwar nur noch 380 Euro bekommen (aber mehr ist die Karte einfach nicht wert).

Aber halte Dich an die Forum dort, welches über Outlook "abonniert" werden kann - natürlich handelt es sich um ein Abo, welches nix kostet !

Gruß - Der_Filmfreund



Zuletzt bearbeitet von Der_Filmfreund am Nov. 05 2002,08:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group