DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Adobe Premiere
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reinhard 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 5:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe seit neuestem folgedes Problem (sowohl in Premiere 6.5, als auch in Pro).
Meine DV-AVI's werden im Monitorfenster zwar abgespielt, wenn ich die Play-Taste drücke, aber ohne Ton. Beim Drücken Frame zurück, bzw. Frame vorwärts ist der Ton jedoch zu hören. Ebenso ist der Ton beim Abspielen aus der Timeline, scrubben und scrollen o.k. (zu hören).
Suche mich schon krumm und dämlich und finde keinen Grund, bzw. Lösung dafür. Vielleicht wisst ihr eine Lösung, bzw. einen Punkt wo ich ansetzen kann.

Kommando zurück - Fehler gefunden. Durch irgendeine Installation sind alle Ausgabeoptionen (auch in den User def.) verstellt gewesen.

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung