Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr. Chekov 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 12:20 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe mit VdL 2004 aus analogem Videomaterial einen Film (Laufzeit 2h 13min) erstellt und ihn beim Authoring in 45 Kapitel unterteilt. Soweit so gut. Nach erfolgreichem (Test-)Brennen auf DVD-RW habe ich am Stand-alone nun das Problem, daß die Kapitelsteuerung nur bis zum 30. Kapitel funktioniert, d. h. ich kann nur bis dahin einzelne Kapitel auswählen. Weiter "hinten" in meinem Film komme ich nicht mehr an die Kapitel ran... Ist sehr ärgerlich, da ich die Kapitel dem Reiseverlauf meines Urlaubsfilmes angepasst habe.
Was kann ich tun ? Ich habe sowohl die Projektdaten (mit VdL geauthorten Film) als auch die erzeugten VOB-Files noch auf meinem Rechner. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 12:47 Titel: |
 |
|
Frag mal im Magix-Forum oder beim Support von Magix nach! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Mr. Chekov 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 12:56 Titel: |
 |
|
Danke, werd ich machen.
Hat sonst niemand noch ne Idee ?
Würde es z. B. was bringen, das Projekt auf 2 DVD´s aufzuteilen? Darüber habe ich vor allem wegen der recht langen Gesamtlaufzeit und damit verbunden der Filmqualität wg. der Bitratenabsenkung schon mal nachgedacht... |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 13:11 Titel: |
 |
|
Versuchs doch mal ob Du zufrieden damit bist! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|