DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Pana100 HDD+DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felix181 



Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 13, 2004 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob man gleichzeitig per Timer aufnehmen kann und eine DVD ansehen. Mir hat einmal jemand erklärt, dass das geht, aber wenn ich´s versuche kommt ständig eine Konfliktmeldung und das Abspielen der DVD klappt nicht? Irgendwie bin ich ratlos...
Holgers_inaktiv 



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 0
Wohnort: Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 13, 2004 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich funktionieren ..... Ich hab den Pana allerdings nicht.
Meckie 



Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 513

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 13, 2004 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Konfliktmeldung kommt denn? Bzw. wie ist der exakte Wortlaut?

Wenn ich meinen Timer programmiert habe, kommt extra die Meldung, das Abspielen von HDD und DVD noch möglich ist. Auch wenn die Timeraufnahme beginnt kann ich ne DVD einlegen und ansehen, falls nötig.



Zuletzt bearbeitet von Meckie
_________________
P IV 2.66 GHz
786 MB DDR-Ram
GeForce Ti 4200 with AGP 8X
SIS 648 Chipset
Sony DRU-500A DVD-Brenner
PVR 250 TV-Karte
Panasonic DMR-E100
felix181 



Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss den Wortlaut nicht genau (sitze im Büro, aber ohne Pana ). Ungefähr lautet sie aber, dass ein Konflikt mit der Timeraktivierung besteht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group