DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Versender/Preissuchmaschine USA gesucht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JLuecking 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hat der ecuadorianische Zoll meinen langbewährten Kopfhörer Sony MDR-NC20 (mit Noise Cancelling System) aus dem Rucksack gestohlen (zusammen mit meinem CD Walkman). Den gibt es aber nur noch in den USA.

Hat jemand einen Tipp für einen günstigen, unkomplizierten, internationalen Versender (Kreditkarte, Visa) oder eine Preissuchmaschine? Nutze ansonsten den Shopping-Teil von yahoo.com.

Auch Tipps für alternative gutklingende Kopfhörer, die nicht gleich den Nachbarn in der S-Bahn belästigen und möglichst den Aussenlärm abhalten, sind willkommen.

Den Diskman werde ich durch einen tragbaren DVD-Player ersetzen. Habe an den Cyberhome gedacht, der jetzt wieder lieferbar ist. Gibt es irgendwelche Einwände oder Erfahrungen?

Grüsse aus Ecuador
Joachim

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung