DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Lego(R) setzt wieder auf alte Tugenden
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DV User 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 11, 2004 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heute auf Heise gemeldet wurde will Lego® sich wieder zu seinen klassischen Klötzchen bekennen und einen Teil seiner wohl recht erfolglosen Sonderserien abschaffen.

Richtig so, wie ich meine, und nach Heise-Forum stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.

Sehr interessantesten ist auch dieser Link:
http://library.brickshelf.com/scans/

Vor allem sollten sich einmal andere Firmen daran ein Beispiel nehmen und solche Librarys unterstützen, anstatt, wie z.B. Canon Deutshland es bei Handbuch-PDFs macht, die Webseiten zu bekämpfen.

Gruß DV User
Tschok 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wow... das ist ja mal ne tolle Nachricht!!! Ich habe nie wirklich kapiert, was diese ganzen Sonderserien für ne Daseinsberechtigung haben - das waren mehr Actionfiguren als LEGO.

Und der Link von Dir ist ja der HAMMER!!! Sollten wir uns je mal persönlich sehen kriegste dafür n riesengroßes Bier. Einfach genial!!! Auch wenn der von mir Anfang der 80er Jahre mit konventionellen Steinen plus dem Material des ERSTEN Lego Technic Autos gebaute, gut 60cm lange X-Wing - natürlich mit beweglichen Flügeln - natürlich nicht dort aufgeführt ist ;)

Greetz, TschoK (der sich auch mit 35 heute noch beherrschen muss, wenn er inner Spielzeugabteilung Lego sieht - den Williams BMW F1 hol ich mir noch irgendwann ;) )

Zuletzt bearbeitet von Tschok

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also kein Lego-Camcorder mehr??

http://videotreffpunkt.com
Tschok 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl eher LEGO divx-Playa ;) Trifft die Zielgruppe eher *hüstel*

Zuletzt bearbeitet von Tschok

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung