Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DV User 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 11, 2004 21:56 Titel: |
 |
|
Wie heute auf Heise gemeldet wurde will Lego® sich wieder zu seinen klassischen Klötzchen bekennen und einen Teil seiner wohl recht erfolglosen Sonderserien abschaffen.
Richtig so, wie ich meine, und nach Heise-Forum stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.
Sehr interessantesten ist auch dieser Link:
http://library.brickshelf.com/scans/
Vor allem sollten sich einmal andere Firmen daran ein Beispiel nehmen und solche Librarys unterstützen, anstatt, wie z.B. Canon Deutshland es bei Handbuch-PDFs macht, die Webseiten zu bekämpfen.
Gruß DV User |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 12:59 Titel: |
 |
|
Wow... das ist ja mal ne tolle Nachricht!!! Ich habe nie wirklich kapiert, was diese ganzen Sonderserien für ne Daseinsberechtigung haben - das waren mehr Actionfiguren als LEGO.
Und der Link von Dir ist ja der HAMMER!!! Sollten wir uns je mal persönlich sehen kriegste dafür n riesengroßes Bier. Einfach genial!!! Auch wenn der von mir Anfang der 80er Jahre mit konventionellen Steinen plus dem Material des ERSTEN Lego Technic Autos gebaute, gut 60cm lange X-Wing - natürlich mit beweglichen Flügeln - natürlich nicht dort aufgeführt ist ;)
Greetz, TschoK (der sich auch mit 35 heute noch beherrschen muss, wenn er inner Spielzeugabteilung Lego sieht - den Williams BMW F1 hol ich mir noch irgendwann ;) )
Zuletzt bearbeitet von Tschok _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 13:53 Titel: |
 |
|
Also kein Lego-Camcorder mehr??
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 16:26 Titel: |
 |
|
Wohl eher LEGO divx-Playa ;) Trifft die Zielgruppe eher *hüstel*
Zuletzt bearbeitet von Tschok _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
|