DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Frage Pana EMR100
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felix181 



Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 08, 2004 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Fragen:
1.) Von einem Freund habe ich eine DVD erhalten, die offensichtlich in einer langsamen Geschwindigkeit aufgenommen wurde, jedenfalls gehen die Bilder zu langsam über den Bildschirm. Kann ich die Abspielgeschwindigkeit beim Pana entsprechend anpassen?
2.) Kann ich eine DVD auf die Festplatte aufnehmen? Ich finde diese Funktion nirgens..

Danke für Eure Hilfe!
Henning S 



Anmeldungsdatum: 04.08.2002
Beiträge: 322

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 08, 2004 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
zu 1. kann ich Dir nix sagen-hatte ich noch nie (ist die Aufnahme denn mit dem E100 gemacht ?)
zu 2 . das geht doch über den Menuepunkt Dubbing (zumindest beim HS-2-Kopiergeschützte DVDs natürlich nicht)
_________________
Gruß,
Henning
Meckie 



Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 513

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 08, 2004 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Highspeed von DVD-RAM auf HDD funktioniert. Von DVD-R auf HDD geht nicht. Das kann nur der Pio5100.

Zu Deiner ersten Frage: Jede Wette, da ist beim Aufzeichnen der DVD was schief gegangen. Wahrscheinlich nicht ganz DVD-konform. Kannste wohl wechschmeissen die DVD.
_________________
P IV 2.66 GHz
786 MB DDR-Ram
GeForce Ti 4200 with AGP 8X
SIS 648 Chipset
Sony DRU-500A DVD-Brenner
PVR 250 TV-Karte
Panasonic DMR-E100
Luka 



Anmeldungsdatum: 11.09.2001
Beiträge: 236

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn wir schon bei den Fragen sind: Kann der Pana oder auch der Pio von DVD nur DVD-konforme Medien abspielen oder auch Daten-DVD mit Mpeg2-Dateien?



Zuletzt bearbeitet von Luka
_________________
Gruß Lutz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group