Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richie 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 14:09 Titel: |
 |
|
Frohes Neues Jahr Forum!
Zu meinem Problem. Ich habe in DVDLab (1.4b) einen 3s Videoclip als Background eingefügt. Texte und "Hotspot´s" gesetzt. Das Menu ist nun eigentlich so wie ich es haben wollte. Videoclip läuft als endlos Schleife im Hintergrund, die Texte werden permanent dargestellt.
Nun, nach rendern und compelieren in DVDLab, der "große" Schönheitsfehler: der Clip läuft samt Text richtig durch, nach 3 sek. wird der Clip samt Text wiederholt (auch noch richtig). Aber beim Start der Wiederholung wird der Text für, ich denk mal 1 - 2 Frames, nicht angezeigt bzw. die Wiederholung startet erst nach 1-2 Frames Pause.
Kennnt jemand das Problem? |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 14:15 Titel: |
 |
|
Solche Effekte kenne ich auch von Kauf-DVDs. Immer dann, wenn der Loop von vorne beginnt, stockt die Wiedergabe für sehr kurze Zeit. Vielleicht ist es ja sowas ähnliches...? _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 14:26 Titel: |
 |
|
Ja dieser Effekt ist es. Nur das bei mir auch noch der Text bzw. die Button´s kurzzeitig verschwinden. |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 10:15 Titel: |
 |
|
Das ist leider auch "normal", dass dann die Subpictures kurz verschwinden.
Ganz weg kriegt man das auch nicht. Nur: wenn Du den "Loop" länger machst, etwa 60Sekunden, dann störts nicht so...  |
|
 |
|