DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
HILFE
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felix181 



Anmeldungsdatum: 04.01.2004
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 04, 2004 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute - ich bin neu hier (und leider völliger Laie) und benötige Eure Hilfe. Dafür schon mal ein grosses Danke!
Problem: Ich habe den Panasonic DMR-E100H DVD-Rekorder und eine D-Box 2. Prinzipiell schaue ich alle Programme (inkl. Premiere) in digitaler Qualität über den AV-Kanal des Fernsehers - habe also auf DVD-Rekorder keine Programme gespeichert, sondern es läuft auch dort alles über AV (2). Jetzt würde ich gerne über Showview Sendungen von verschiedenen Kanälen (z.B.: SAT1, PRO7,...) auf dem DVD-Rekorder einprogrammieren und die D-Box dazubringen, dass sie auch auf die verschiedenen Kanäle gemäss der Programmierung umschaltet - kann das gehen??? Ich schaff´s immer nur zu dem einen Programm, welches ich auf der d-Box laufen hab. Demnach könnte ich während eines Urlaubs nur ein Programm aufnehmen...
Ausserdem hab ich D-Box mit DVD verbunden, aber der DVD reagiert nicht auf meinen Aufnahmebefehl via D-Box...
Mach ich etwas falsch???
Danke für jede Hilfe!
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 04, 2004 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also zusammen gefasst:
Du möchtest die dBox2 Timer-Programmieren können, damit sie die Programme umschaltet, welche Du dann mit dem DVD-Recorder aufzeichnen möchtest!