Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chavez 
Anmeldungsdatum: 15.12.2001 Beiträge: 137 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 29, 2003 15:30 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Teil ?
Ich habe das ungute Gefühl, das der keine -R / -RW's schreibt, jedenfalls nicht bei mir. Kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben? FirmwareUpdate habe ich schon gemacht. Jetzt beschreibt der Brenner zwar DVD-RW's, aber ich kann sie nirgends einlesen. Weder am Stehallein, noch am PC .
+R und +RW funzen dagegen ohne Probleme. Habe das mit SK Rohlingen mal getestet.
Welche Rohlinge könnt ihr empfehlen?
Gruß
Chavez _________________ Erst kurz im Forum und schon alles durcheinandergebracht ;) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 29, 2003 17:09 Titel: |
 |
|
häh ? Steht doch aber eindeutig da. Wenn es ned geht isser hin oder irgend was ist faul. Mal verschiedene Medien testen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
schnarchi 
|
|
 |
roter-riese 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 29, 2003 18:53 Titel: |
 |
|
Finger weg !!!
guck mal unter: cdfreaks in BTC Forum.
Nur Probs und rausgeschmissenes Geld.
mfg |
|
 |
Chavez 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 29, 2003 20:45 Titel: |
 |
|
So +R und +RW Rohlinge werden anstandslos gebrutzelt. -R und -RW leider weiterhin nicht. Ich bin noch auf der Suche nach Verbatim -RW's um das mal mit denen zu testen. Ansonsten macht der Brenner bisher einen guten Eindruck.
@ Roter Riese pauschel gesagt haben einige Leute Probleme mit dem Teil, aber bei vielen läuft der sehr gut. Wie in dem Forum von Marco BTC auch angesprochen wird die FirmWare auch ständig aktuallisiert.
Gruß Chavez _________________ Erst kurz im Forum und schon alles durcheinandergebracht ;) |
|
 |
Chavez 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jan 01, 2004 22:05 Titel: |
 |
|
So nachdem ich mal ein bissel getestet habe, brutzelt deer Brenner SK DVD Rohlinge +/- R und RW anstandslos. was mich nur wundert idt das bei den -RW DVD Rohlingen das brennen des LeadOut bis zu 10 Minuten dauert (bei einem -R/+R Rohling dauert die ganze DVD nur 13 MIn ).
Gruß Chavez
PS Gesundes Neues wünsch ich euch noch _________________ Erst kurz im Forum und schon alles durcheinandergebracht ;) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jan 01, 2004 22:16 Titel: |
 |
|
Muß dich ned wundern - die -RW DVD-Sache ist halt Mist. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|