DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Silvesterfeuerwerk
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hier weiss dass ich der Pypotechnik nicht gerade feindlich gegenüberstehe.

Aber wann endlich wird diese 'scheiss' Silvesterknallerei verboten?

Mir sind heute mehrfach angezündete Klasse II - Böller nachgeworfen worden. Von Kindern!

Woher bekommen die Kinder den Kram?

Müssen die Eltern verboten werden?
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

Verboten isses ja .. aber es ist viel verboten ! Verbote müssen auch durchgesetzt werden. Und daran hängt es

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leb hier ja noch fast auf den Lande.
Aber es geht ohne jeden Sinn und Verstand Bumm - Bummm Krach.
Na ja, ist wohl jeder Kracher ein Erfolgselebnis.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 1:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ha .. was glaubst was morgen in Frankfurt los ist ? ... Aber, komisch, - bei mir isses im Moment sehr ruhig. Sind die A*schlöcher alle krank ?

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, díe Àrschlöcher`sind nicht krank. Es ist nur teuer geworden.

Mehrere Geschäfte die sich sonnst um den Silvestertrubel gestritten haben sind in diesem Jahr ruhig.
wenzi 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir sind heute mehrfach angezündete Klasse II - Böller nachgeworfen worden. Von Kindern!

Mmmmhhhhh !!!! Das würde mich an Deiner Stelle sehr nachdenklich stimmen....

Zuletzt bearbeitet von wenzi

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir sind heute mehrfach angezündete Klasse II - Böller nachgeworfen worden.

Warum wirfst Du sie nicht zurück?
BPHennek 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Leise rieselt das Gift...

Stop-Fireworks.org

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leise rieselt das Gift...

Ach was    ... Viel schlimmer ist: Für meine Katz ist das ein Horror    Wird sie wieder 3 Stunden im Schrank sitzen  

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mmmmhhhhh !!!! Das würde mich an Deiner Stelle sehr nachdenklich stimmen....

Das tut es ja auch.
Zitat:

Warum wirfst Du sie nicht zurück?

Das Timing traue ich mir nicht zu.

Mir ging es darum: Feuerwerk - richtig gemacht - ist etwas sehr schönes.
Da stehe ich zu.

Nur diese blödsinnige Rumballerei geht mir auf den Keks. Vor allem wenn die Effekte von Kindern als Kriegsspielzeug missbraucht werden.
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nö, díe Àrschlöcher`sind nicht krank. Es ist nur teuer geworden.

Mehrere Geschäfte die sich sonnst um den Silvestertrubel gestritten haben sind in diesem Jahr ruhig.

Irrtum

In Österreich waren die Dinger so billig wie noch nie. Man vermutet, daß allein in Wien nach den Tonnen vekaufter "Sprengmittel", die Nacht zu einer der lautesten der letzten Jahre wird. (diese Info stammt aus den Nachrichten und Interview mit einem vom Pyrotechnikhandel).

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... bei uns isses so ruhig wie noch nie. Macht mich schon ganz nervös und nachdenklich. Wenn die alle ihre Knallerei tatsächlich für heute nacht aufheben sollen (Wunder auch) ... dann kann ich mich ja auf was gefaßt machen.

Ansonsten .. Gift hin oder her - ein bisserl Knallerei gehört halt zu Silverster dazu. Das Problem ist eben das manche das übertreiben. Gerade die Deppen welche von der Stütze leben scheinen offenbar ihre ganze Kohle in Böller und Schnaps zu investieren. (Oder Lotto zu spielen) ... Aber das ist ja auch nix neues ... das ist ne Frage von Gehirn haben oder ein Loch im Kopf

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr das im Fernsehen gesehen wo die Polizei gezeigt hat, wie eine Schweinepfote aussieht wenn man ihr nen angezündeten Böller in die "Hand" legt? Hilfe!
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In Österreich waren die Dinger so billig wie noch nie.

Die Chinakracher wohl. Nicht aber die wirklich schönen Effekte.

Zitat:
Habt ihr das im Fernsehen gesehen wo die Polizei gezeigt hat, wie eine Schweinepfote aussieht wenn man ihr nen angezündeten Böller in die "Hand" legt? Hilfe!

_Garfield_ , genau darum ging es mir. (Ich hab noch alle Finger   )
BPHennek 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Würzburg, keine Böller!
Altstadt (regi) Heute wird ernst gemacht. Laut städtischer Verordnung ist es verboten, Feuerwerkskörper, Flaschen und Gläser in Domstraße, an Sternplatz und Vierröhrenbrunnen, auf der Alten Mainbrücke und in Teilen der Augustiner- und Karmelitenstraße bei sich zu haben.

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sag auch mal was zu dem Hintergrund.
maxl 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

komisch...
dabei hat doch neulich President Bush den Deutschen ihre Friedensliebe bescheinigt....

Vielleicht hätten einige unserer deutschen, türkisch- und arabisch-stämmigen Prolls auch gerne beim Feuerwerk im Irak mitgemacht.

Zum Glück sinds hier "nur" China-Cracker- in anderen Teilen der Welt gehen die Spezies gleich mit in die Luft und bekommen dann im Paradies 40 Jungfrauen vorgesetzt(und glauben auch noch den Mist).

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei "Silversterknallerei" und Frieden/Krieg&Trallala m.E. nix, aber auch gar nix miteinander zu tun haben. Das sind zwei völlig verschiedene Baustellen.

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur diese blödsinnige Rumballerei geht mir auf den Keks. Vor allem wenn die Effekte von Kindern als Kriegsspielzeug missbraucht werden.

ja,sicher
selbst bin auch pyrofan aus leidenschaft!

wieso das so is,steht auf nem anderen blatt..

aber irgendwie gibts glaub ich andere sachen über die man sich aufregen könnte,als knaller...
---
http://tinyurl.com/d4r54z
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Dez 31, 2003 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wobei "Silversterknallerei" und Frieden/Krieg&Trallala m.E. nix, aber auch gar nix miteinander zu tun haben. Das sind zwei völlig verschiedene Baustellen.

Und genau das glaube ich eben nicht.!
Es zeigt die Mentalität.

Zitat:
aber irgendwie gibts glaub ich andere sachen über die man sich aufregen könnte,als knaller...

Ich denke Du hast den Hintergrund nicht realisiert.

Mir ging es nicht um die Kracher als solches. Sondern wann sie wann von wem eingesetzt werden.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung