DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
mit womble mp2 schneiden?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
äksperde 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich versuche gerade, eine mp2-datei mit womble zu schneiden. (Ich will am Anfang einen Knackser entfernen, der bei der Umwandlung von wav nach mp2 entstand). Müsste doch mit Womble gehen, oder? Aber ich kriegs nicht hin. Kann mir jemand erklären, wo ich klicken muss? (Ich hab den Anfang markiert und dann auf die Schere geklickt, aber es passiert nichts, wo ist der Trick?)
audio-freak 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm doch mp3DirectCut. Damit kann man auch mp2 sauber schneiden. Dazu muss sich die mpglib.dll im gleichen Verzeichnis befinden und unter Optionen -> Einstellungen -> Geräte als MPEG-Decoder aktiviert werden.

Grüsse
audio-freak
äksperde 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Tipp, Danke! Klappt prima!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung