DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Capturen geht nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krider 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte meine DV Aufnahme mit Pinnacle Studio 8 oder Ulead Mediastudio auf den PC übertragen, über Firewire. Hat auch früher immer prima geklappt.

Jetzt habs ich gestern probiert und nach ca. 6 Sek Aufnahme hören beide Programme einfach auf Aufzunehmen. Wenn ich mehrmals probiere stürzt der PC auch komplett ab. Laut Studio 8 Festplatten Test müssten alle Platten das locker schaffen, haben sie früher auch.

Weiß jemand woran das liegen kann?

thx
krider
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo krider.

Wenn's "plötzlich" nicht mehr geht, mußt Du ja inzwischen was geändert haben, wenn auch neue Programme installiert usw...

Ansonsten sieht das nach mangelndem Plattenplatz (C:\TEMP?) aus.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, der Zeitraum dazwischen erstreckte sich über mehrere Wochen. Habe WinXP auch neuinstalliert, aber es tut sich immer noch nichts.

Festplatte hat noch 40GB frei. Anderes Kabel hab ich auch schon getestet und die Firewire Karte in einem anderen Slot.

Zwischenzeitlich schafft er es auch mehrere Minuten am Stück zu capturen, aber dafür läufts beim nächsten Mal wieder nur 2-3 Sek.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung