Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
krider 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 13:45 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich möchte meine DV Aufnahme mit Pinnacle Studio 8 oder Ulead Mediastudio auf den PC übertragen, über Firewire. Hat auch früher immer prima geklappt.
Jetzt habs ich gestern probiert und nach ca. 6 Sek Aufnahme hören beide Programme einfach auf Aufzunehmen. Wenn ich mehrmals probiere stürzt der PC auch komplett ab. Laut Studio 8 Festplatten Test müssten alle Platten das locker schaffen, haben sie früher auch.
Weiß jemand woran das liegen kann?
thx
krider |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 14:05 Titel: |
 |
|
Hallo krider.
Wenn's "plötzlich" nicht mehr geht, mußt Du ja inzwischen was geändert haben, wenn auch neue Programme installiert usw...
Ansonsten sieht das nach mangelndem Plattenplatz (C:\TEMP?) aus. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
krider 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 14:09 Titel: |
 |
|
Na gut, der Zeitraum dazwischen erstreckte sich über mehrere Wochen. Habe WinXP auch neuinstalliert, aber es tut sich immer noch nichts.
Festplatte hat noch 40GB frei. Anderes Kabel hab ich auch schon getestet und die Firewire Karte in einem anderen Slot.
Zwischenzeitlich schafft er es auch mehrere Minuten am Stück zu capturen, aber dafür läufts beim nächsten Mal wieder nur 2-3 Sek. |
|
 |
|