DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Player mit optimaler Fehlerkorrektur
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.netzeitung.de/internet/265517.html
ForumOnkel 



Anmeldungsdatum: 18.08.2003
Beiträge: 106

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.netzeitung.de/internet/265517.html

: "Sony habe inzwischen sogar einen Auftrag von Shinco angenommen, Teile des «Super-Korrektors» zu designen und zu produzieren. Dieses Outsourcing sei die einzige Möglichkeit für Sony, Geld auf dem chinesischen Markt zu machen, meint Professor Zeng."



und DAS ausgerechnet SONY, wenn das so käme, DIE FIRMA, die DEUTSCHLAND als Raubkopierernation und Ursprung des DVD-Kaufrückgangs   anprangert???   Dar wär der Hit und ein Paradebeispiel an Inkonsequenz in Sachen Anspruch/Handeln.



Zuletzt bearbeitet von ForumOnkel
_________________
meine Heimat: Die Erlebnis-Oase = www.erlebnis-forum.de
JochenB 



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 25

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 14, 2004 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also mir verschlägt es die Sprache. Aber wie heisst es so schön: "In der Not frisst der Teufel Fliegen und er ist meist ein Eichhörnchen".

Kann mal einer sagen was das soll? Da wird dem Raubkopierertum Tür und Tor geöffnet nur weil es sich der gemeine Chinese nicht leisten kann Originale zu kaufen. Sie können wohl in den Weltraum fliegen.

Wir zahlen dafür scheinbar die Zeche mit den überall presenten Gema-Gebühren, dürfen uns mit vermurksten Urheberrechtsgesetzten herumprügeln (wer weiss ob demnächst noch die Kopie eines eigenen Urlaubsfilmes zu privaten Zwecken nicht kriminell ist), muss sich fragen ob man nicht schon schwerst kriminell ist wenn man nur eine Kopie in die Hand nimmt und da kann man Geräte frei kaufen die sowas ohne Mucken abspielen?

Da zeigt es sich, wer potentiell abgezockt werden kann, der wird es auch. Sollte man in Murphys Gesetze aufnehmen. Mich ärgert es bei sowas ehrlich, dass ich mir noch vor zwei Monaten einen Sony-Fernseher zugelegt habe.

Aber wen wundert sowas mittlerweile. Die Deppen, Abzocker, Schreibtischtäter und Wegelagerer die eine grosse Lobby haben und in hohen Positionen sitzen werden ja immer mehr.

Da krich ich Plack!

Gruss

Jochen



Zuletzt bearbeitet von JochenB
_________________
AMD 2000 XP+, Elitegroup K7S5A, Elsa Erazor III, PCTV-SAT XE, 256 MB SDRAM, Firewire, DVD+R/RW, CD-RW, 2x20GB, WIN ME
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group