Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hyperstick 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 13, 2003 9:10 Titel: |
 |
|
DVD Lab 1.3.1 stürzt beim Versuch zu compilieren mit der Meldung 'Abnormal Programm termination in File Auxilary.au' ab.
Hier meine Vorgehensweise vielleicht weiss ja Jemand woran es liegt.
Hatte mit Procoder zu grosse Files bekommen (Video 7,9 GB und Ton 1,9 GB) und musste das File auseinanderschneiden.
Erstmal mit 'nur Audio' in TmpGENC Wav in Mp2 wandeln lassen. Dann habe ich MPEG2Schnitt genommen und das 7,9 GB File mit dem 300 MB Mp2 File eingeladen und 2 Schnitte ausgeben lassen. Habe nun 2 Teile Film von ca. 4GB und jeweils Ton ca. 150 MB. Soweit habe ich also alles wie es zum authoren sein muss. Doch jetzt habe ich im DVDLab Probleme. Ich kann wohl ein Teil mit Ton einladen und auch im DVDLab alles soweit machen inkl. Kapitel und Menüs. Auch Preview geht. Aber wenn ich Compilieren will stürzt DVDLab ab mit 'Abnormal Programm termination in File auxilary.au'. Habe dann mal mit TmpGENC vorher gemuxt und dann in DVDLab eingeladen aber auch da Absturz (mit PowerDVD läuft das File aber problemlos). Auch nur den Film ohne Tonspur macht er nicht. Nehme ich aber das Original mit 7,9 GB fängt er an zu compilieren. Habe dann mal das zusammengemuxte mit MovieFactory2 versucht zu erstellen und damit geht es. Was stört nur DVDLab ?? Ich könnte nun natürlich erstmal alles in MF2 machen aber davon habe ich nur die Demo und ausserdem habe ich mich an die Bedienung von DVDLab nun gewöhnt. Muss ich vielleicht das File patchen mit DVDPatcher obwohl ja MF2 damit arbeiten kann ??
Gruss Chris |
|
 |
Brennz-lig 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 19, 2003 12:15 Titel: |
 |
|
hatte auch die fehlermeldung
bei mir lag es an einem nicht KONFORMEN videostream
ich habe solange ein stream nach dem andren entfernt (und zwischendurch immer abgespeichert) bis ich gewußt hab, woran es lag
probier doch mal die dummy files, obs mit denen geht
ansonsten musst du deine videos vorher dvdlab konform rechnen |
|
 |
|