DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Hofer DVD-Recorder 399.-
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 3:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hofer hat ab nächsten Donnerstag einen DVD-Recorder um 399.- im Angebot, wiederum Marke "gran prix"

Für solche, die noch keinen haben und auch keinen nicht wollen!

Er hat auch einen PDA 400 MHz mit GPS, Landkarten Österreich/Italia/Schweiz um 529.-

http://www.hofer.at

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Qualität der Marke habe zumindest ich keine besonders guten Erfahrungen - habe mal einen TV davon gekauft, der war relativ schnell eine "schöne Leiche".

So nach dem Motto: billig aber hält kurz...

http://videotreffpunkt.com
DB 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schätze, dass "wo Gran Prix draufsteht" immer was anderes drin ist. Also keine Angst und keine Hoffnung.

Interessant wäre ob er Time-Shift kann. Ist ja ausnahmsweise einmal ein -DVD Recorder und da gibt es ja schon welche, die das ohne HD schaffen. Ohne Time-shift kommt mir keiner ins Haus.

Dieter

Zuletzt bearbeitet von DB
El Libre 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Dez 13, 2003 2:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Na dann hol ich mir doch lieber ein Markengerät. Den Panasonic E 50 gibt´s ja auch schon für 399.- + 2 Filmen + 3 Rohlingen.

http://shop.mediamarkt.de/webapp....d=11051

Zuletzt bearbeitet von El Libre
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Dez 13, 2003 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na dann hol ich mir doch lieber ein Markengerät.

Das ist auch mein Learning - mal abgesehen davon, daß ich es satt habe, die kurz nach dem Ablaufen der Garantiezeit immer zum elektronischen Schrottplatz zu führen, die verstellen mir schon genug Platz.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Dez 13, 2003 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du siehst zuviel fern!

Gestern war eine Sendung, da wurden aufdringlich und wärmstens und mit erhobenem Oberlehrerzeigefinger Marken(hahahaha)DVDplayer um 150.- empfohlen, weil die sind gut und toll und überdrüber und man hat obergeile Garantie.

Aaaaaber nach 2 Jahren ist die Technik (der die Markenhersteller 2 Jahre hintennachwanken) ohnedies Schrott, da kauf ich lieber um 39.99 einen neuen Noname, der auch DV und BluRay spielt.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Dez 13, 2003 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zum fernsehen komme ich eigentlich kaum noch - du schreibst zu viele Beiträge, die alle gelesen werden wollen!

Ansonst habe ich oft keine gute Erfahrung mit den no-name Billiggeräten gemacht, waren oft schnell hinüber. Ausnahmen gibts immer - klar.

Und ansonst muß man wissen, was man kauft - dvd-player etwa habe ich als Weihnachtsgeschenk von cyberhome gekauft, nachdem ich mit meinem 505er wirklich zufrieden bin - zum hübschen Amazon-Preis von ca. 50 bis 80 Teuronen.

El Libre 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Dez 13, 2003 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Sohn hat sich den Panasonic E 50 gekauft. Ein wirklich klasse Gerät. Ist leider nur schade, daß die DVD-RAM nicht weiter verbreitet ist. Das mit der Quali von DVD-RAM sagt unser "Cool" ja schon seit Anno 45

Ich meinte mit den Noname Geräten nicht die reinen Player. Davon habe ich auch einen (SEG). Aber bei Recordern sind die Markengeräte im Moment noch den Nonames überlegen. Und wenn es keinen Preisunterschied (s. o.) gibt, weshalb sollte ich mir dann kein Markengerät kaufen?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung