DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
gute svcd Qualität aber wie?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jweste 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Tv Karte ( Typhoon) gekauft war eher ein spontankauf.
Wenn ich jetzt damit einen Film aufzeichne versuche ich es mit Nero zu brennen aber die Qualität ist nicht so toll es sind viele Pixel zu sehen bein schnelleren Bewegungen in dem Film.
Habe gelesen das man mit eine TV Karte sehr gute Aufzeichnungen bekommt ( sagte auch der verkäufer in MM Markt ( ist ja auch irgendwie klar (:-))))
Hat einer einen Tipp wie ich echt gute Qualität bekomme muss nicht an dvd rankommen wäre aber nicht schlecht wollte gerne die Filme ca 90 min auf eine CD bekommen als SVCD oder MVCD brenne mit Nero.
Kann ich die Filme die ich im mpeg format speicher mit tmpenc noch bearbeiten wenn ja wie?
Ich glaube die Karte nimmt nicht im avi Format auf bin mir aber nicht sicher steht zumindest nicht auf der Packung wie ist eigentlich die Sat Tv Karte vin Typhoon

Danke in vorraus echt gutes Forum hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
meisterjakob 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 10, 2003 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal hiermit und erst ab Power VCR lesen, dann hast du schon viel gewonnen....

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....;t=7480

ich kann dir nur raten, lesen, lesen, lesen und nochmals LESEN.

Das Thema ist leider nicht in drei Sätze zu fassen...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung