Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BachManiac 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 07, 2003 19:34 Titel: |
 |
|
Hi! ich währe auf der suche nach einem professionellen DJ-Proggy! Für Partys usw. Auf jeden Fall sollte ich damit mp3 lieder in echtzeit zusammenmischen können... in Echtzeit Timestretch und ne gscheide Oberfläche mit der man gut arbeiten kann!
Bpm Studio daugt ma irgendwie ned so!!
Währe das auch möglich, wies auch bei professioneller DJ-Hardware ist, dass man ein zweites Lied, bevor man es zum 1. dazumischt, im Kopfhörer abspielen kann, damit man hört, ob der Takt passt? ?? das kann nämlich das bpm studio nciht.
man müsste dazu den Kopfhörer ausgang und den Line Out getrennt ansteuern.... können das Programme bzw geht das überhaupt? ? (unterstützen das Soundkarten???)
währe dankbar für Infos!!
Gruß Gü |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 13:53 Titel: |
 |
|
Mac oder PC oder egal ?
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
BachManiac 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 19:06 Titel: |
 |
|
pc!
mir is grad von nem anderen Forum "Traktor DJ Studio" empfohlen worden!
hab schon ne Trial ausprobiert!!! is wirklich ein wahnsinn!! kann wirklcih alles, was man sich so vorstellen kann... auch das mti der Kopfhörer-funktion....
nur funzt das bei mir irgendwie ned...
kann das sein, dass ich dazu ne 2. Soundkarte brauch???... oder einfach ne andere, die 2 Ausgänge oder so hat?
lg gü |
|
 |
Deadeye5589 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 20:46 Titel: |
 |
|
Also BPM Studio kann auch das Monitoring auf Verschiedenen Ausgängen, allerdings brauchst du dafür eine Soundkarte die ihre Ausgänge getrennt ansteuern kann. Dann halt den einzelnen Kanälen der Soundkarte die passenden Kanäle in der Software zuweisen und schon lüpt dat |
|
 |
The Invisible 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2003 13:13 Titel: |
 |
|
sowas interessiert mich auch, ich arbeite normalerweise mit bpm studio aber mich interessiert was das weniger ressourcenfressend ist also das weniger anforderungen an die hardware stellt wie bpm studio die ja schon ziemlich hoch sind. Kann gern auch ne linux lösung sein (also so ne art reines mp3 betriebssystem das nix anderes macht wie abspielen,faden pitchen etc.). Damit man auch auf nem alten rechner mp3z playen kann auf parties zb. _________________ Greetz
The Invisible |
|
 |
|