DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
DJ-Programm... kennt jemand welche?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BachManiac 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 07, 2003 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! ich währe auf der suche nach einem professionellen DJ-Proggy! Für Partys usw. Auf jeden Fall sollte ich damit mp3 lieder in echtzeit zusammenmischen können... in Echtzeit Timestretch und ne gscheide Oberfläche mit der man gut arbeiten kann!

Bpm Studio daugt ma irgendwie ned so!!

Währe das auch möglich, wies auch bei professioneller DJ-Hardware ist, dass man ein zweites Lied, bevor man es zum 1. dazumischt, im Kopfhörer abspielen kann, damit man hört, ob der Takt passt??? das kann nämlich das bpm studio nciht.

man müsste dazu den Kopfhörer ausgang und den Line Out getrennt ansteuern.... können das Programme bzw geht das überhaupt?? (unterstützen das Soundkarten???)

währe dankbar für Infos!!

Gruß Gü
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mac oder PC oder egal ?

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
BachManiac 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

pc!

mir is grad von nem anderen Forum "Traktor DJ Studio" empfohlen worden!

hab schon ne Trial ausprobiert!!! is wirklich ein wahnsinn!! kann wirklcih alles, was man sich so vorstellen kann... auch das mti der Kopfhörer-funktion....

nur funzt das bei mir irgendwie ned...

kann das sein, dass ich dazu ne 2. Soundkarte brauch???... oder einfach ne andere, die 2 Ausgänge oder so hat?

lg gü
Deadeye5589 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also BPM Studio kann auch das Monitoring auf Verschiedenen Ausgängen, allerdings brauchst du dafür eine Soundkarte die ihre Ausgänge getrennt ansteuern kann. Dann halt den einzelnen Kanälen der Soundkarte die passenden Kanäle in der Software zuweisen und schon lüpt dat
The Invisible 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2003 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

sowas interessiert mich auch, ich arbeite normalerweise mit bpm studio aber mich interessiert was das weniger ressourcenfressend ist also das weniger anforderungen an die hardware stellt wie bpm studio die ja schon ziemlich hoch sind. Kann gern auch ne linux lösung sein (also so ne art reines mp3 betriebssystem das nix anderes macht wie abspielen,faden pitchen etc.). Damit man auch auf nem alten rechner mp3z playen kann auf parties zb.

The Invisible

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung