Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Don Corleone 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 02, 2003 20:40 Titel: |
 |
|
Ahead hat heute eine neue Version des Brennprogramms Nero Burning Rom veröffentlicht. Wie auch beim letzten Release wird eine Changelog für die neue Version 6.0.0.28 in den nächsten Tagen folgen. Auch Nero Vision Express 2 sowie der Nero Media Player wurden aktualisiert.
http://www.nero.com/de/nero-up.php
Changelog ist noch keins da!
mfg
Don |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 2:46 Titel: |
 |
|
Kostenlose Updates von Nero 6
Hinweis:
Das Update von Nero 6 besteht aus vier Download-Paketen. Jedes Paket enthält Updates für bestimmte Programme. Sie können selbst entscheiden, welche Programme Sie updaten möchten. Wir empfehlen alle Programme in regelmäßigen Abständen upzudaten.
»Versionsübersicht
Update Paket 1
Aktuelle Version: 6.0.0.28
Veröffentlichungsdatum: 02. Dezember 2003
Update Paket 2
Aktuelle Version: 2.0.1.15
Veröffentlichungsdatum: 02. Dezember 2003
Update Paket 3
Aktuelle Version: 4.0.7.2
Veröffentlichungsdatum: 28. Oktober 2003
Update Paket 4
Aktuelle Version: 1.4.0.14
Veröffentlichungsdatum: 02. Dezember 2003 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 16:34 Titel: |
 |
|
Probiere es heute schon den ganzen Tag - deren Server scheint vollkommen überlastet zu sein. Da geht im Moment nichts bis rein gar nichts! _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 18:44 Titel: |
 |
|
Hatte es ja schon bei Erscheinen gezogen und drüber gehauen.
Kann nur postitives berichten: Ändert sich gar nix
B.T.W.
Habe außer dem NERO kein weiteres Brennprogi installiert. Brenne im Moment alle meine DVDs mit dem Teil. Und: nach meinen Tests laufen die auf allen Playern die ich habe:
SEGs mit KISS oder A2-Firmware, Cyberhome und SonyDVDPlayer ...
Zudem erkennt Herr Nero zuverlässig meine Brenner die da wären - Sony DRU - PIO Ao6 - und den NEC .. Erkennt auch die Medien mit richtigem max. Speed und ich kann wählen mit welchem Speed ich brutzeln will. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 19:05 Titel: |
 |
|
Bei mir könnte u.Umständen das Update was positives bewirken.
Seid der 6er Version bemäckelt Nero bei bestehender Internetverbindung(USB-Netzwerkkarte) einen COM-Fehler und startet nicht mehr.Auch vorher die Internetverbindung zu cappen bringt nix.
Nach erneutem booten kann ich wieder problemlos brennen bis ich wieder online gehe
Vor meiner `´Auszeit`` hatte ich die 5er drauf und da funktionierte alles reibungslos.Installiert habe ich auf dem Rechner gar nichts neues also kann es daran auch nicht liegen.
Mal sehen ob das Update Abhilfe schafft
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 10:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hatte es ja schon bei Erscheinen gezogen und drüber gehauen.
Kann nur postitives berichten: Ändert sich gar nix
B.T.W.
Habe außer dem NERO kein weiteres Brennprogi installiert. Brenne im Moment alle meine DVDs mit dem Teil. Und: nach meinen Tests laufen die auf allen Playern die ich habe:
SEGs mit KISS oder A2-Firmware, Cyberhome und SonyDVDPlayer ...
Zudem erkennt Herr Nero zuverlässig meine Brenner die da wären - Sony DRU - PIO Ao6 - und den NEC .. Erkennt auch die Medien mit richtigem max. Speed und ich kann wählen mit welchem Speed ich brutzeln will. |
Und was ist mit MF2, Powertools und ähnlichem ? Alles runter geschmissen ? _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 10:35 Titel: |
 |
|
Wichtig ist doch nur Paket 1+2! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 10:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wichtig ist doch nur Paket 1+2! |
Nur, dass die Powertools und MF2 ihre eigene Brennengine mit installieren..... _________________ Gruß,
Henning |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 10:44 Titel: |
 |
|
Und was ist mit MF2, Powertools und ähnlichem ? Alles runter geschmissen ?
Nööö .. warum denn ? Das brauche ich doch. Muß doch ned damit brennen. Diese Soft beißt sich in keiner Weise mit dem Nero .. lebt in friedlicher Koexisten auf meinem PC. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Dez 16, 2003 16:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bei mir könnte u.Umständen das Update was positives bewirken.
Seid der 6er Version bemäckelt Nero bei bestehender Internetverbindung(USB-Netzwerkkarte) einen COM-Fehler und startet nicht mehr.Auch vorher die Internetverbindung zu cappen bringt nix.
Nach erneutem booten kann ich wieder problemlos brennen bis ich wieder online gehe
Vor meiner `´Auszeit`` hatte ich die 5er drauf und da funktionierte alles reibungslos.Installiert habe ich auf dem Rechner gar nichts neues also kann es daran auch nicht liegen.
Mal sehen ob das Update Abhilfe schafft
Gruss
Angelika |
So nur der `´Richtigstellung`´ halber:
Für meine Fehlermeldung muss ich den Wurm Blaster verantwortlich machen.Es hatte nichts mit Nero zu tun.So, das sollte auch hier stehen wo ich die Fehlermeldung gepostet hatte.Möglicherweise hilft es auch anderen.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
|