Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pit_a 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 01, 2003 22:42 Titel: |
 |
|
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin hier richtig?! Mit ReelDVD3 erstellte DVD-R läuft problemlos auf allen Standalones. Ein Kunde beklagt ständig! - Verbatim, Maxell, Intenso - die DVD liefen nicht sauber auf seinem Laptop. Das Menü ließe sich nicht auswählen, sondern es startet autom. der erste Film.
Gibt es Unverträglichkeiten bestimmter Rohlinge mit DVD-Laufwerken? Er benutzt PowerDVD und WinDVD. Darf man die überhaupt parallel installieren?
Vielen Dank!
Über eure Antworten freut sich der
Pit |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 02, 2003 8:48 Titel: |
 |
|
Hallo pit_a
Welcher Versionen von PowerDVD und WinDVD sind denn installiert. Bei mir funktionierte die PowerDVD-V4 nicht. Ständig Stocken und andere Dummheiten. Ab V5 lief alles super. Beide sollten aber miteinander keine Probleme machen.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 02, 2003 9:34 Titel: |
 |
|
tach auch !
Ich habe bei meinem älteren Laptop auch extreme Problem mit DVD -R (LG 8080 b (?) )
DVD-RW von Verbatim und anderen Anbietern laufen Problemlos.
Ältere Laptop-Laufwerke scheinen mit -R nicht wirklich gut klarzukommen. _________________ Gruß BergH |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 02, 2003 10:54 Titel: |
 |
|
w.z.e.w. - sind ja Minuslinge mit vielgerühmter "Compatibilität" _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Dez 02, 2003 13:33 Titel: |
 |
|
@bergH
Also mein Labtop-Laufwerk hat da keinerlei Probleme, weder mit + noch mit -. Bei + sollte nur das Booktype-Bit gesetzt sein, sonst sucht er Ewigkeiten rum, bis er sich bequemt, ein Video von DVD+R abzuspielen.
Da mein Sony-Brenner (ja, Cool, Sony, ich weis....) dieses Bit nicht setzen kann, nehm' ich lieber -R. Die Ritec G04 laufen auf allen meinen Geräten absolut einwandfrei.
@pit_a
Verbatim, Maxell, Intenso, alle drei laufen bei mir nur auf einem meiner beiden DVD-Player, sonst aber überall. |
|
 |
|