Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wenzi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 14:37 Titel: |
 |
|
Kleine Story zur Aufheiterung!
War neulich im Media-Markt (München) und wurde zufällig Zeuge eines Verkaufsgespräches: "Also dieser Laptop hat einen DVD-Brenner eingebaut, der brennt mit dem Minus-Format. Philips hat mal zwischendurch stark auf Minus gesetzt, das hat sich weltweit nun endlich auch durchgesetzt. Das Plus-Format ist praktisch tot. Das hat auch nicht zum DVD-Konsortium gehört..."
An dieser Stelle ging ich weiter; eigentlich wollte ich eine kleine Beratung bezüglich des Mobile Pentium, habe das dann aber sein lassen. Möchte nicht wissen, wie sich diese Story anhört, wenn ein Kaufinteressent vor einem Rechner mit Plus-Brenner steht. Gottseidank gibt es jetzt zunehmend Multiformat-Brenner. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 14:51 Titel: |
 |
|
Ist doch logisch. Verkäufer haben zu verkaufen..
Gib ihm ein Laptop mit einem Plus-Brenner, dann hört sich die Sache schon wieder "anders rum" an...
[Ironie]
Es sei denn, Du hast 'ne Niete vor Dir...
[/Ironie] _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 17:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | .... laut MediaMarkt-Fachpersonal | ... und die sind ja bekannt für Ihre fundierte Fach-Ausbildung!
Die wissen manchmal oft ziemlich ganz genau, was in welchem Fach steht.
Zuletzt bearbeitet von ThomasS _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 17:43 Titel: |
 |
|
Kaum ist der cool mal wech, schon ...
» DVD-minus setzt sich durch!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 28, 2003 17:57 Titel: |
 |
|
Tja, diese Chance musste ich natürlich nutzen !!! _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
|