Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mmehlich 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 14:31 Titel: |
 |
|
Hi,
habe zu meiner Polar Pulsuhr S 510 eine CD-Rom mit SW zur Trainingsauswertung. Kurz nach Start der Installationsroutine bricht diese mit der Meldung "data1.cab" kann nicht gefunden werden ab. Ich arbeite mit XP-Home. Habe zu Testzwecken die SW auf meinem Arbeitsplatzrechner (XP Pro) installiert. Lief problemlos durch. Wer weiß Rat ?
Gruss,
Marcus |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 14:58 Titel: |
 |
|
Sowas kenn ich. Es gab mal von Epson eine Treiber-CD die sich auf bestimmten Laufwerken nicht korrekt lesen lies.
Kopie von dieser CD lief problemlos.
Versuchs mal. |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 15:13 Titel: |
 |
|
oder die Installationsroutine sucht immer in einem bestimmten Laufwerksbuchstaben ( wahrscheinlich D )
Ist zwar blöd, gibt es aber.
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
mmehlich 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 27, 2003 13:45 Titel: |
 |
|
Hi nochmal,
konnte das Problem lösen aber nicht die Ursache finden: Software mittels PowerArchiver gepackt, entpackt und dann aus dem "Paket" installiert. Lief ohne Problem durch.
Gruss,
Marcus |
|
 |
|