DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Suchfunktion grotten Schlecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Cool
Sehr schöne Staments.
Mir gefäält vor allem der mit der FRau in der Strrassenbahn.

Cappucciono ? Warum nicht !

@Angelika
Hier muß ich Grettsche ein wenig in Schutz nehmen.
Unsere Suchfunktion ist so , wie er beschreibt. &/%&%/$§)(

Darüber kann man sich schon mal ärgern, vor allem , wenn man weiß, daß es besser geht.

Als die Links alle daneben waren , durch einen Softwarewechsel, habe ich mir mit der SuFu hier die Platze an den Hals geärgert, um die Linksammlung wieder hin zu bekommen.

Na ja und Grettsches Ansprache ist nun mal deftig.
Ich kenne da noch jemand, der damit schon mal aneckt.
Wer war das noch ?

Na ja hoffentlich ist das Thema bald gegessen.....


Und jetzt seid wieder lieb !!
_________________
Gruß BergH
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Dez 04, 2003 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

I)st ja nichts einzuwenden gegen die Kritik an sich.
Nur beim Ton muss ich sagen ``wehret den Anfängen``
``Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht`` das ließt sich: seid Ihr zu blöde oder zu faul.Sowas stößt gelegentlich auch mir mal auf.
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Angelika,

über die Sachen die im Hintergrund ablaufen brauchst Du mich wahrlich nicht zu informieren. Ich weiß wer, ich weiß wie und ich weiß warum. Das einzige womit Du wahrscheinlich Recht hast ist der Ton, aber genau dieser sollte es sein um mal wieder auf diesen Missstand hinzuweisen. Ich verweise viele Leute die mich bezüglich dieses Themas privat ansprechen auf dieses Forum, um sich die nötigen Informationen zu holen bei denen ich im persönlichen Gespräch mangels Erfahrung selbst nicht weiterhelfen kann. Nur leider wird mir aus eigenen Erfahrungen und von denen immer wieder bestädigt das sie auf Grund der grottenschlechten Suchfunktion keine wirklich brauchbaren Informationen finden können.

Liebe Angelika, das Du, die Admins und Mods hier ganze Arbeit leisten steht hier überhaupt nicht zu Debatte, das brauchst Du mir wirklich nicht zu sagen! Nur, ein Internet-Forum hat den Zweck Informationen für ein großen Kreis von Usern unentgeldlich zur Verfügung zu stellen. Und genau diese Informationen sind es, die ein solches Forum wie dieses ausmachen. Hier verbergen sich Unmengen an hilfreichen Infos die allen zur Verfügung stehen "sollten", nur wenn diese NICHT abruf bzw. auffindbar sind verliert das Forum seinen eigentlichen Sinn und Zweck. Die Suchfunktion stell daher in einem solchen Forum das Non Plus Ultra dar und wenn diese nicht ausreichend funktioniert, macht der Rest keinen wirklichen Sinn. Das ist ungefähr als ob man auf einer vollgeschriebenen CD das TOC weglässt, damit ist die Scheibe völlig unbrauchbar!

Na wie auch immer, mir solls egal sein. Mit Frust abladen hat das überhaupt nix zu tun, wenn ich den hätte, würd ich den glaube überall abladen wo es Sinn machen würde. Aber HIER?? Ne wa!

grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Grettsche,dann ist ja alles geklärt.
Ich bin sicher das unsere admins das Thema in Angriff nehmen sobald es die Zeit zu lässt.Ich kann ihnen leider dabei nicht helfen,da ich von der ganzen Sache nichts verstehe.
Viele Grüße
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group